1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fragstyle, 06.02.2010 #1
    Fragstyle

    Fragstyle Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Community,

    Ich hab seitdem ich das 2.0.1 Update drauf hab bemerkt, wenn ich das Milestone über Usb an den Rechner angeschlossen hab, und es dann trenne, dann geht das Display nicht mehr an... Also er reagiert auf den Lock-Button, und die 4 Menübuttons leuchten auf, genauso wie die Tastatur beim Aufschieben, aber das Display bleibt dunkel.

    Das einzige was hilft ist Akku raus und so neu starten... echt nervig... Jemand ne Idee was das sein könnte? Bzw muss ich jetzt wo ich 2.0.1. extra auf "Hardware auswerfen" gehen?? Das wär ja echt komisch

    mfg
    Fragstyle
     
  2. RMN, 06.02.2010 #2
    RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Hmmmmmm....... kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht alles wie vorher auch, kann es sein das dein UP nicht "sauber" durchgelaufen ist? :confused:
     
  3. Fragstyle, 06.02.2010 #3
    Fragstyle

    Fragstyle Threadstarter Junior Mitglied

    müsste eigentlich alles gut verlaufen sein... es läuft sonst auch super stabil. Habs über den Software updater vom Rechner installiert... Ich probier nachher nochmal rum ob ichs irgendwie hinkrieg, jetzt aber erstmal weiter für die Werkstoffkunde Klausur lernen ;)
     
  4. RMN, 06.02.2010 #4
    RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Genau, Werkstoffkunde ist wichtiger! Es geht doch nichts über T7 (7075). :D
     
Du betrachtest das Thema "Display bleibt dunkel nach Usb-Verbindung" im Forum "Motorola Milestone Forum",