Display bleibt dunkel nach Usb-Verbindung

Fragstyle

Fragstyle

Neues Mitglied
8
Hi Community,

Ich hab seitdem ich das 2.0.1 Update drauf hab bemerkt, wenn ich das Milestone über Usb an den Rechner angeschlossen hab, und es dann trenne, dann geht das Display nicht mehr an... Also er reagiert auf den Lock-Button, und die 4 Menübuttons leuchten auf, genauso wie die Tastatur beim Aufschieben, aber das Display bleibt dunkel.

Das einzige was hilft ist Akku raus und so neu starten... echt nervig... Jemand ne Idee was das sein könnte? Bzw muss ich jetzt wo ich 2.0.1. extra auf "Hardware auswerfen" gehen?? Das wär ja echt komisch

mfg
Fragstyle
 
Hmmmmmm....... kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht alles wie vorher auch, kann es sein das dein UP nicht "sauber" durchgelaufen ist? :confused:
 
müsste eigentlich alles gut verlaufen sein... es läuft sonst auch super stabil. Habs über den Software updater vom Rechner installiert... Ich probier nachher nochmal rum ob ichs irgendwie hinkrieg, jetzt aber erstmal weiter für die Werkstoffkunde Klausur lernen ;)
 
Genau, Werkstoffkunde ist wichtiger! Es geht doch nichts über T7 (7075). :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.145
databurst
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.173
MJF
M
Zurück
Oben Unten