DivX/Xvid nach MP4 ohne Video(!) Neukodierung

TimeTurn schrieb:
Ist zwar dann immernoch AVI, aber wenn man das als MP4 umbenennt kann der Stein das vielleicht abspielen

Du denkst also auch, wenn man ne .doc in .pdf umbenennt, kann mans mit dem Adobe Reader öffnen?
 
Bei mir spielt die kostenlose App "arcmedia" AVI's völlig problemlos und mit synchronem Ton ab...
 
Ich habs auch mal getestet und muss sagen auf dem normalen Milestone ruckelt das Video dann. Schätzungsweise 10-15 fps nur. Da wandel ich es doch lieber um und habs dann flüssig.
 
Jo hab grad auch mal arcmedia ausprobiert. Sehr schönes design aber ruckelt aufm milestone da bleib ich doch lieber beim rockplayer da läuft alles wies sein muss :)
 
Auf meinem auf 1Ggz übertakteten Stein laufen auch grosse avis damit absolut flüssig...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
G
Antworten
6
Aufrufe
2.517
Guyyst
G
M
Antworten
0
Aufrufe
879
mcrob
M
Zurück
Oben Unten