1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freschu, 27.11.2009 #1
    freschu

    freschu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    folgendes Problem. Ich habem ir von Documents to go am PC die Vollversion gekauft. Diese hat die Endung im Regisitrierungsschlüssell 1111 (Beispiel). Wenn ich auf meinem Milestone Documents to go installiere, hat diese die Endung 2222. Kann also die Vollversion nicht aktivieren.
    Habe keine Möglichkeit gefunden den Registrierungsschlüssel im Milestone zu ändern. Wenn ich auf aktivieren gehe, komme ich immer nur auf den Androi-Market, neue Datei runtergeladen und dann habe ich wieder die 2222.
    Wer weiss Rat?
     
  2. nuutsch, 27.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Hast du denn die Vollversion für Android gekauft?
    Falls ja, schreib mal dem Entwickler eine Mail, die können da am ehesten helfen!
     
Du betrachtest das Thema "Documents to go: Probleme Installation Vollversion" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.