Documents to go: Probleme Installation Vollversion

F

freschu

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem. Ich habem ir von Documents to go am PC die Vollversion gekauft. Diese hat die Endung im Regisitrierungsschlüssell 1111 (Beispiel). Wenn ich auf meinem Milestone Documents to go installiere, hat diese die Endung 2222. Kann also die Vollversion nicht aktivieren.
Habe keine Möglichkeit gefunden den Registrierungsschlüssel im Milestone zu ändern. Wenn ich auf aktivieren gehe, komme ich immer nur auf den Androi-Market, neue Datei runtergeladen und dann habe ich wieder die 2222.
Wer weiss Rat?
 
Hast du denn die Vollversion für Android gekauft?
Falls ja, schreib mal dem Entwickler eine Mail, die können da am ehesten helfen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
4
Aufrufe
4.108
loadp
L
Zurück
Oben Unten