Download aus Market nicht mehr möglich

N

nrze175

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern mein milestone bekommen und ein paar Apps installiert. Irgendwann konnte ich keine mehr herunterladen (Download startet, es passiert aber nichts). Anschließend habe ich das milestone in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dies hat allerdings nichts genutzt, Apps (egal welche) lassen sich nicht herunterladen. Ich habe es auch schon einmal mit einem anderen google account versucht - erfolglos. Hat hier vielleicht jemand ne Idee was ich noch versuchen kann?
 
das problem hab ich auch andauernd.... du must nur ca. 5-10 min warten dann starten die Downloads wieder automatisch.!

mfg
 
das problem hab ich bei vodafone wenn ich die WAP verbindung benutze.
der startet zwar, lädt aber nix.

hats evtl was mit deiner internetflat zu tun?
 
Das Problem habe ich dauernd, ich gehe dazu kurz auf Google Talk, da loggt er sich ein und schon starten die Downloads o.o
 
  • Danke
Reaktionen: TrippleM
hab das Problem au manchmal...stört mich aber net wirklich...bi mir sind es zwei damit es weggeht... 1. Reboot oder 2. Alle Verbindungen trennen und wieder neu anmelden
 
Habe das Problem gefunden: habe in meiner Outgoing Firewall im WLAN nur die ports 80 und 443 freigeschaltet, Habe jetzt mal alle für das Handy freigeschaltet und es funktioniert.. Ich werd mir morgen mal ansehen welcher Port das ist.

Danke für eure Antworten
 
von aussen nach innen kannste doch alles aufmachen.nur anderesrum solltest du sein lassen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.672
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.009
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.181
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten