Download wird gestartet..... NOT

R

RapiX

Neues Mitglied
0
N' Abend,

"Download wird gestartet....." das bekomm ich jedes mal zu sehen wenn cih eine app im Market kaufen möchte .... und das bleibt auch so bin über WLAN online, ich check das nicht, auch wenn es sich um eine Datei unter 100kb handelt, es passiert garnichts, der Status bleibt gleich und der balken unverändert...

Was stimmt hier nicht?


MfG
R

E: Hätt ich vllt. erwähnen sollen, habe Android 2.1 / nicht rooted, habe das Handy heute erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
RapiX schrieb:
N' Abend,

"Download wird gestartet....." das bekomm ich jedes mal zu sehen wenn cih eine app im Market kaufen möchte .... und das bleibt auch so bin über WLAN online, ich check das nicht, auch wenn es sich um eine Datei unter 100kb handelt, es passiert garnichts, der Status bleibt gleich und der balken unverändert...

Was stimmt hier nicht?


MfG
R

E: Hätt ich vllt. erwähnen sollen, habe Android 2.1 / nicht rooted, habe das Handy heute erhalten!

Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...unktioniert-nicht-mehr.39777.html#post-475213

Wenn es nur "gekaufte" Apps sind: Hast du einen Google-Checkout-Account ?? Sonst geht nix.
 
Nein, free Apps!
Und bei den meisten in den Threads hier handelt es sich um o2 Handys, mein Stein ist Vodafone Branded.
Außerdem ist der letzte Post schon paar Tage her, wie sieht denn der aktuelle Stand bei euch andren aus?
 
Das Problem ist soweit behoben! Bei den meisten zumindest wie du im verlinkten Thread oben lesen kannst.
Sonst mal den Cache vom Market löschen.
Einstellungen - Anwendungen - Cache löschen.

Vielleicht bringt das den erhofften Erfolg. Ansonsten einfach mal neu gestartet?
 
Starte den Stein mal neu - meist hilft das schon. Wenn Du eine UMTS flat hast auch kurz WLAN ausschalten.
 
cache/daten vom "Downloadmanager" mal löschen...
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Filter Alles
 
Ansonsten kannst du auch mal probieren, die SD Karte zu unmounten ... Steht hier auch irgendwo und hat zumindest bei mir geholfen.
 
Bei Google Talk abmelden, dann wieder anmelden. Wenns nicht nach 2-3 Sekunden anmeldet -> Menü -> abbrechen und wieder versuchen.
 
Google Talk kann man ignorieren - ich hab es nie benutzt und keine Probleme mit dem Market. Nur der Dienst von Google Talk muss aktiv sein, darf also nicht von einem Taskkiller abgeschossen werden (gtalkservice).
 
Hab das Problem ja auch immer, wenn ich mich mal bei GTalk aus und wieder einlogge, startet der Download sofort.
 
Ich tippe dann entweder auf das Energiewidget (und dort auf WLAN um es aus zu machen) und lasse den Stein via UMTS saugen oder tippe auf "Reboot" von "Quick Reboot". Danach geht der DL auch sofort los.
 
Hey leute, danke für eure Hilfe, aber alles was ihr mir empfohlen habt hatte ich bereits mehrfach ausprobiert und das blieb Erfolglos.
Daher hab ich dann mein Bett um Rat geschlafen.
Am nächsten Morgen - siehe da - der Market funktioniert einwandfrei ;)
Das tat er bis jetzt auch, bis auf einen kurzen zehnminütigen Aussetzter, aber mittlerweile läuft es.

Ich weiß auch nicht woran es lag, da ich den Stein über Nacht nur neben mich auf den Nachttisch gelegt habe. Trotzdem danke! =)
 
kein problem ;)
ab und an hat der market eben mal ne macke ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
S
  • sepp master
2
Antworten
33
Aufrufe
6.202
AleviDroid
AleviDroid
myx0r
Antworten
10
Aufrufe
4.207
mr.green
M
Zurück
Oben Unten