DSL-Zugang vom PC auf Milestone?

A

Annette

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider bin ich Laie, im Gegensatz zu all den anderen Forum-Nutzern hier...
Finde keinen Thread, daher die Frage:
Ich will meinen Milestone an meine DSL-Verbindung (kein W-Lan!) mit dem USB-Kabel hängen, um zu Hause kostenlos mit dem Milestone surfen zu können.
Ist dazu ein VPN notwendig? Das scheint die einzige Einstellmöglichkeit außer W-Lan, Bluetooth und Mobilfunknetzwerken am Milestone zu sein.
Wer kann mir bitte erklären, was ich da machen muß?

Danke für Eure Hilfe!

Annette
 
Häh, wie soll das funktionieren. Also es geht nur über Wlan. So nen Router bekommst du doch gebraucht für 10 €. Oder wenn du nen Laptop hast gehts darüber. Einfach den Laptop als Router einrichten und das Milestone dort einloggen lassen. Oder du holst dir ne richtige Mobile FLat. Und schaffst dafür deine Dsl Leitung ab.
 
Ich muss mich klarer ausdrücken.
Natürlich hab ich einen Laptop an meinem (A-)DSL-Anschluss hängen.

Da ich leider in Italien lebe, ist alles nicht so einfach. Datenflat kann man hier vergessen, und das mit dem fehlenden W-Lan-Router ist auch so eine Geschichte für sich, was sich nicht leicht ändern lässt.

Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das mit der Einstellung an meinem PC erklären würdest, damit ich eine Brücke zum Milestone herstellen kann.

Danke Dir schon mal,
Annette
 
Am besten sagst du erstmal, was du für nen Laptop hast und mit welchen Betriebssystem der läuft. Dann kann ich dir sagen, wie du das einrichtest. Aber wichtig ist halt zu wissen, ob dein Laptop Wlan an Bord hat.
 
Danke für Deine Hilfsbereitschaft.
Also, ich hab als Betriebssystem Windows XP Professional und habe Wlan an Bord.
Es ist der Lenovo R500, wird wohl nicht so wichtig sein.
 
an dieser stelle möchte ich nur erwähnt haben, dass annette auch schon hier weitergeholfen wird/wurde ......

@annette
an welcher stelle im forum sollen wir denn nun lieber weiterhelfen hier oder da drüben???