1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. filter125, 21.11.2009 #1
    filter125

    filter125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Milestone jetzt 2 Tage und bin hoch zufrieden.

    Aber ein Problem habe ich, wahrscheinlich bin ich zu blöd ^^

    Also ich hab ne Emailaccount eingerichtet und das funktioniert auch gut. Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung

    Tut uns leid! Die Anwendung E-Mail (Prozess com . andriod.email)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es noch mal.

    Button:Schließen erzwingen

    Was kann ich tun oder was ist das ???:confused: Emailkonto ist bei 1und1
    Ich habe dann das Handy zurückgesetzt auf Werkseinstellung
    Leider ohne Erfolg gleicher Fehler

    Filter
     
  2. dynavox, 21.11.2009 #2
    dynavox

    dynavox Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das kann an den Mailserver von 1&1 liegen, die halten sich nicht immer an die Standards,
    welches Protokoll benutzt du den, pop oder imap?

    gruss
     
  3. filter125, 21.11.2009 #3
    filter125

    filter125 Threadstarter Neuer Benutzer

    IMAP

    filter
     
  4. dynavox, 21.11.2009 #4
    dynavox

    dynavox Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich weiss nicht ob sich das geändert hat, aber als ich noch bei dem Haufen war, konnte man imap nur mit einem bezahlten Account nutzen ...

    Gruss
     
  5. markusweidner, 14.12.2009 #5
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube nicht, dass das providerabhängig ist. Ich hatte wochenlang keine Probleme. Seit gestern Abend tritt der Fehler bei mir auch auf. Ein Reboot hilft nicht. Bleibt nur das Abwarten auf die hoffentlich bald erscheinende neue Firmware. Bislang war ich vom Milestone sehr begeistert, aber dass ich nun eines der wichtigsten Features nicht mehr richtig nutzen kann, ist ziemlicher Müll.
     
  6. w6koma, 14.12.2009 #6
    w6koma

    w6koma Junior Mitglied

    Also an 1und1 liegt das nicht. Bei mir funktioniert das super, auch mit IMAP
     
  7. markusweidner, 14.12.2009 #7
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das IMAP-Konto gelöscht und neu wieder angelegt. Seitde, gab es nun auch keine Probleme mehr.
     
Du betrachtest das Thema "E-Mailkonten abrufen" im Forum "Motorola Milestone Forum",