E-Mailkonten abrufen

F

filter125

Neues Mitglied
0
Ich hab das Milestone jetzt 2 Tage und bin hoch zufrieden.

Aber ein Problem habe ich, wahrscheinlich bin ich zu blöd ^^

Also ich hab ne Emailaccount eingerichtet und das funktioniert auch gut. Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung

Tut uns leid! Die Anwendung E-Mail (Prozess com . andriod.email)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es noch mal.

Button:Schließen erzwingen

Was kann ich tun oder was ist das ???:confused: Emailkonto ist bei 1und1
Ich habe dann das Handy zurückgesetzt auf Werkseinstellung
Leider ohne Erfolg gleicher Fehler

Filter
 
Hi,

das kann an den Mailserver von 1&1 liegen, die halten sich nicht immer an die Standards,
welches Protokoll benutzt du den, pop oder imap?

gruss
 
IMAP

filter
 
Hi,

ich weiss nicht ob sich das geändert hat, aber als ich noch bei dem Haufen war, konnte man imap nur mit einem bezahlten Account nutzen ...

Gruss
 
Ich glaube nicht, dass das providerabhängig ist. Ich hatte wochenlang keine Probleme. Seit gestern Abend tritt der Fehler bei mir auch auf. Ein Reboot hilft nicht. Bleibt nur das Abwarten auf die hoffentlich bald erscheinende neue Firmware. Bislang war ich vom Milestone sehr begeistert, aber dass ich nun eines der wichtigsten Features nicht mehr richtig nutzen kann, ist ziemlicher Müll.
 
Also an 1und1 liegt das nicht. Bei mir funktioniert das super, auch mit IMAP
 
Ich habe das IMAP-Konto gelöscht und neu wieder angelegt. Seitde, gab es nun auch keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
825
coolzero3389
coolzero3389
druidentrada
Antworten
3
Aufrufe
1.343
druidentrada
druidentrada
M
Antworten
11
Aufrufe
9.045
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten