E-Mails werden mehrfach zugestellt

mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
33
Hey Leute,

habe bemerkt, dass ich meine Mails teilweise 4 mal zugestellt bekomme. Ich bekomme immernoch Mails, die mir bereits vor einem Monat zugestellt wurden. Diese mails habe ich auch auf meinem Stein gelesen und trotzdem kommt das öfters.

Sollte ich in dem Fall die Mails vom Server löschen? Besser wäre es ja, wenn der Stein sich merkt, welche mails ich bereits gelesen habe....

Ich hoffe ich konnte das Problemchen gut genug beschreiben und ihr habt eine simple lösung für mich.

Thanks
 
Da noch keiner was geschrieben hat und ich auch keine bessere Lösung hab: Steig auf das kostenlose K-9 Mail um, damit sollte es solche Probleme nicht geben.
 
K-9 Mail schaut mir ein wenig unübersichtlich und überfüllt aus.
Will erstmal nur wissen, ob das geschilderte "problem" bekannt ist.
 
naja, da gibs zig fehlerquellen.

greifst du sonst noch anders auf das imap konto zu? (verwurstelt da vlt ein client die marks der emails?)
wie sieht es mit den verschiedenen ordnern aus?
filter aktiv? die verschieben oder wieder als ungelesen markieren?
 
mit outlook greife ich noch auf das konto per imap zu, auf dem milestone per pop3
Filter weiß ich von keinen aktiven :D
wie kann ich am milestone das konto so ändern, dass ich da auch per imap drauf zugreife?
 
vom stein nur per pop3?
ich nutze die standard-app nicht. aber schau mal in den einstellungen. die richitgen werte findest du bei google selber.

und da ists ja nicht verwunderlich, weil pop3 ja alles immer runterlädt was dort ist.
 
ja aber ich kanns nicht auf imap ändern! Das nervt Biiiiig Time!
 
Ja bin doch schon da *duck* :flapper:

Hast Du mal versucht das Konto zu löschen und neu mit IMAP zu erstellen? Ich denke auch, das die Mischung IMAP/POP3 hier das problem sein könnte. Aber ich benutze weder IMAP noch die Stock-Mail-App, daher kann ich da nich viel zu sagen :glare: Meine Domain kostet mich gerade mal 12 Euro/Jahr, mit IMAP würde das sehr viel teurer.
 
habs eben ma gelöscht und neu mit imap eingerichtet. Mal sehen obs nun ohne Probleme funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
0
Aufrufe
971
Serethos
S
P
Antworten
4
Aufrufe
3.723
PATmm
P
Zurück
Oben Unten