1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kal10bach, 25.06.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, weiß jemand, ob man den stein anstatt über eine ip auch über einen gerätenamen ansprechen kann?
    ich bin öfter in verschiedenen lans und da wäre es geschickt, wenn ich die desktopfunktion über eine immer gleich adresse aufrufen könnte.

    danke

    georg
    =/:)
     
Du betrachtest das Thema "easysms desktop zugriff über namen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.