1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggit, 22.04.2010 #1
    diggit

    diggit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nennt mir einen!!!
    Mein Kiesel läuft mit 2.0.1 ohne Probs.;)
    Was ich da so in den Threads gelesen habe, läuft mir ja die Gänsehaut über den Rücken!:D Mir kommt kein 2.1 drauf!
     
  2. scheichuwe, 22.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Dann lass es halt.
     
  3. ryuuro, 22.04.2010 #3
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo ist jetzt der Mehrwert in diesem Thema?
     
  4. Harley-TSI, 22.04.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Bug im Browser..
     
  5. Maniac, 22.04.2010 #5
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Thema hat nicht viel Mehrwert außer dass es sicher gleich in Streitereien ausartet...

    Wer es nicht braucht / will, soll es sein lassen. Punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein Grund warum auf 2.1 upn?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.