1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doczoidberg, 26.11.2009 #1
    doczoidberg

    doczoidberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann mir jemand schnell folgende Fragen beantworten?

    1. Schließen sich die Programme gar nicht? In so einem Taskmanager werden jedenfalls alle augelistet, die ich aufgerufen habe.

    2. Motorola Media Link findet mein Stein nicht, obwohl ichs ordnungsgemäß anschlossen habe?

    3. Kann man den Unlock-Modus abändern? Z.B. die Kamera-Taste als 1.Unlock Schritt anstatt den Power Button? Ich finde, der Power Button ist schlecht erreichbar.
     
  2. Gruendlich, 26.11.2009 #2
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    3: Leider nicht :(
     
  3. Keija, 26.11.2009 #3
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Erstmal vorweg (ja da bin ixh das beste beispiel ;) ) brauchst hierfuer nixht unbedingt nen thread aufmachen :)
    Anders als beim iphone bleiben manche programme im hintergrund am laufen, manche muss mann aber auch nur korrekt beenden.

    Du musst evtl erst den usb modus einstellen! Wenn der stein mit usb verbunden ist zieh die notification bar runter und druecke auf usb verbindung :)

    3. Wuesste ich auch gern, finde das auch bissel umstaendlich
     
  4. doczoidberg, 26.11.2009 #4
    doczoidberg

    doczoidberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, Media Link geht jetzt im Kompatibilitätsmodus bei mir. Allerdings kann man damit keine Kontakte verwalten?

    Gibts dafür ne App (ich meine jetzt für Windows)?
     
  5. zantekk, 26.11.2009 #5
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch nicht, aber es wird dran gearbeitet ;)

    MissingSync für Android – MyDroid.eu
     
  6. Oxo, 27.11.2009 #6
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo @doczoidberg,

    bitte erstelle für die Zukunft aussagekräftige Betreff.
    Es dient nicht nur der Übersichtlichkeit, sondern ermöglicht auch eine schnellere Hilfe.

    Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, erstelle bitte einen neuen (oder auch zwei) Thread(s).

    Danke und Grüße
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein paar fragen" im Forum "Motorola Milestone Forum",