Ein weiterer sagt Adieu

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Auch wenn ich nicht allzu bekannt war, wollte ich mich dennoch noch von euch allen verabschieden. Ich habe mein Milestone in die Hände eines Freundes gelegt und mein Desire HD ist vorgestern angekommen. Genau genommen wollte ich mich nur bei euch bedanken, dass ihr immer so kompetente und freundliche Hilfe geleistet habt und wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem Meilenstein (:)

LG iZodiac
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Na, dann herzlich Willkommen im DHD-Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gerät!! :D
 
Naja, wenn du es weiter gegeben hast, wird sich derjenige hier bald sehen lassen.
Viel Spass mit deiner hoch verdichteten Begierde ;)
Und mach es nicht gleich kaputt, weil du dein Android gewöhnlich aufschieben möchtest zum tippen :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
iZodiac schrieb:
Auch wenn ich nicht allzu bekannt war, wollte ich mich dennoch noch von euch allen verabschieden. Ich habe mein Milestone in die Hände eines Freundes gelegt und mein Desire HD ist vorgestern angekommen. Genau genommen wollte ich mich nur bei euch bedanken, dass ihr immer so kompetente und freundliche Hilfe geleistet habt und wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem Meilenstein (:)

LG iZodiac

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sich hier die Leute einfach ohne weiteres ausklinken dürfen. :mad:
Ich bin dafür, dass die Regeln geändert werden und jeder, der sich was anderes beschaffen will, hier erstmal einen Antrag auf Hardware-Wechsel stellen muss, über den die Mehrheit abzustimmen hat.
Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme von -FuFu- :flapper:

Ich habe ja auch schon länger ein SGS2, durfte aber mein Milestone1 nicht abgeben, weil das von der Forenleitung nicht zugelassen wurde.

Was sagt IHR dazu ?
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut und GARSTIG
+1
 
wenn das hier so weiter geht muss ich mir auch was neues suchen weil das subforum stirbt -.-'

also +1 gregors antrag!
 
Gregor901 schrieb:
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sich hier die Leute einfach ohne weiteres ausklinken dürfen. :mad:
Ich bin dafür, dass die Regeln geändert werden und jeder, der sich was anderes beschaffen will, hier erstmal einen Antrag auf Hardware-Wechsel stellen muss, über den die Mehrheit abzustimmen hat.
Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme von -FuFu- :flapper:

Ich habe ja auch schon länger ein SGS2, durfte aber mein Milestone1 nicht abgeben, weil das von der Forenleitung nicht zugelassen wurde.

Was sagt IHR dazu ?

Wer ging denn hier mit schlechtem Beispiel vorran und musste sich was neues holen?

Bitte vor der eigenen Haustür kehren werter Herr! :)
 
Also bitte. Ich war sowieso keine allzu große Hilfe und ich werde dennoch ab und zu vorbeischauen. Aber wieso sollte ich einen Antrag stellen meine Hardware ändern darf? Ist doch kein Polizeistaat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und einer mehr, der Sarkasmus nicht erkennt, wenn er ihm mit dem Hintern ins Gesicht springt. :rolleyes:

Die meisten Umsteiger schauen ja doch immer wieder mal rein *zu Gregor schiel* und in letzter Zeit sind ja noch einige dazu gekommen, die sich ein gebrauchtes Milestone zugelegt haben, also so ganz leer wirds wohl nicht werden.

Trotzdem sind zwei Jahre heute schon irgendwie maximale Lebensdauer eines Smartphones allem Anschein nach..naja, ich behalt mein Steinchen noch ein Weilchen. :)

PS: Viel Spaß mit dem DHD :D
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut und Gregor901
Mein Milestone wird wohl am Dienstag einen neuen Besitzer haben :) Schade, denn der Stein war wirklich ein super Gerät und die User hier in der Subforum des MS waren bisher sehr nett und lustig zugleich :D Da wird einem das Verlassen nicht so ganz leicht gemacht =D
Hat mir sehr gut gefallen euch hier in dem Forum besuchen zu können und 'teilweise' mithelfen zu können bei neuen Verlinkungen etc.

Kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern in der eybee1970 die ganzen ROMs für MIUI rausgebracht hat und ich teilweise BETA-Tester war :D Da gab es einfach so viele gute Erinnerungen daran.
Vorallem nadlabak, elektroschmock/FuFu/KoStoM-Team (vorallem Mancloud, wenn nicht nur Mancloud :p) möchte ich danken für alles was ihr für uns gemacht habt!

Super Arbeit, weiter so!

Edit: Ich verbessere mich.. das Milestone geht morgen schon raus! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSpiritof69 schrieb:
Und einer mehr, der Sarkasmus nicht erkennt, wenn er ihm mit dem Hintern ins Gesicht springt. :rolleyes:

Die meisten Umsteiger schauen ja doch immer wieder mal rein *zu Gregor schiel* und in letzter Zeit sind ja noch einige dazu gekommen, die sich ein gebrauchtes Milestone zugelegt haben, also so ganz leer wirds wohl nicht werden.

Trotzdem sind zwei Jahre heute schon irgendwie maximale Lebensdauer eines Smartphones allem Anschein nach..naja, ich behalt mein Steinchen noch ein Weilchen. :)

PS: Viel Spaß mit dem DHD :D

Das ist quatsch :b
 
rookie schrieb:
Wer ging denn hier mit schlechtem Beispiel vorran und musste sich was neues holen?

Bitte vor der eigenen Haustür kehren werter Herr! :)

Wenn einige Milestoner zum Galaxy2 rüberwandern - sollte ich die da alleine lassen? Bandit, Eybee, Christoffer, Sakaschi, Mailtoalf, KisteBier und wie sie alle heißen. Also habe ich mir sozusagen aus sozialen Gründen so'n Ding beschafft und das Milestone dennoch behalten.

Und dann kommt Mister rookie und hält mir das vor. Man glaubt es ja nicht. :mad2:
 
Ach Jungs, wenn ihr so weiter macht, hab ich bald Pipi in den Augen, ABER: Das Steinchenforum was bisher das beste Forum in dem ich je unterwegs war!!!!!!!!! Ich zähl jetzt nicht mehr alle auf, aber die die ich meine wissen es! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich kann dir nur zustimmen! So eine Atmosphäre wie hier gibt es nur in den wenigsten Foren. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Gregor901
Gregor901 schrieb:
Wenn einige Milestoner zum Galaxy2 rüberwandern - sollte ich die da alleine lassen? Bandit, Eybee, Christoffer, Sakaschi, Mailtoalf, KisteBier und wie sie alle heißen. Also habe ich mir sozusagen aus sozialen Gründen so'n Ding beschafft und das Milestone dennoch behalten.

Und dann kommt Mister rookie und hält mir das vor. Man glaubt es ja nicht. :mad2:

Wer wird da denn gleich so böse schauen :)

Deine Beweggründe für das SII sind ja wirklich ehrenwert und durch das bewährte "Personal" hast du bestimmt auch eine qualitativ angemessene Community gesichert, samt netten Kontakten.

Ich für meinen Teil habe bei der Auswahl eines Smartphone jedoch andere Kriterien die ich beachte, gehe eher nüchtern analytisch vor. Eine angemessene Community ist sicher ein Referenzpunkt, die einzelnen Mitglieder aber eher weniger. Wenn die Kriterien erfüllt werden und ich treffe alte Weggefährten wieder an - sicher schön und erfreulich, aber vom Kaufverhalten dieser Leute mache ich mein eigenes jetzt nicht abhängig.

Was meine Ankündigungen angeht dich in Benchmarks aufzufressen, möchte ich das jetzt kleinlaut auf Browserbenchmarks reduzieren :biggrin:
Die nächsten 2 Wochen kommt zu 99% das Galaxy Nexus ins Haus und das hat bisher bei diesen fragwürdigen Vergleichen gegenüber dem SII eher das nachsehen. Aber Benchmarks waren jetzt auch keine Beweggründe zur Entscheidung. ;)
 
Gregor901 schrieb:
Wenn einige Milestoner zum Galaxy2 rüberwandern - sollte ich die da alleine lassen? Bandit, Eybee, Christoffer, Sakaschi, Mailtoalf, KisteBier und wie sie alle heißen. Also habe ich mir sozusagen aus sozialen Gründen so'n Ding beschafft und das Milestone dennoch behalten.

Und dann kommt Mister rookie und hält mir das vor. Man glaubt es ja nicht. :mad2:


rookie schrieb:
Wer wird da denn gleich so böse schauen :)

Deine Beweggründe für das SII sind ja wirklich ehrenwert und durch das bewährte "Personal" hast du bestimmt auch eine qualitativ angemessene Community gesichert, samt netten Kontakten.

Ich für meinen Teil habe bei der Auswahl eines Smartphone jedoch andere Kriterien die ich beachte, gehe eher nüchtern analytisch vor. Eine angemessene Community ist sicher ein Referenzpunkt, die einzelnen Mitglieder aber eher weniger....


TheSpiritof69 schrieb:
Und einer mehr, der Sarkasmus nicht erkennt, wenn er ihm mit dem Hintern ins Gesicht springt. :rolleyes:


P.S.: Habe den nötigen Dialogverlauf selbst zusammengebaut. :flapper:
 
Gregor901 schrieb:
P.S.: Habe den nötigen Dialogverlauf selbst zusammengebaut. :flapper:

jetzt zieht er auch noch andere mit rein .. :bored: :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5.124
Loader009
L
Finntroll82
  • Finntroll82
Antworten
18
Aufrufe
2.480
segelfreund
segelfreund
he_stheone64
  • he_stheone64
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7.065
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten