Einführung als Neuling

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute, ich sleber bin seit einem Jahr glücklicher Android Nutzer..Hatte anfangs einen Stein, den ich gestern verkauft habe und mir ein Galaxy geholt habe..
Der Typ dem ich den Stein verkauft hab ist ein absoluter Android Neuling und .er braucht ein bisschen einführung. Nun habe ich leider die ganzen Anleitungen verloren die in der verpackung waren..wenn überhaupt welche dabei waren..
Also kurz gefasst:
Ich brauche Kurze Anleitung für Ihn und hab nichts anständiges im SuFu gefunden..
Würde mich auf schnelle antworten freuen
Grus

Hami-1903
 
auf motorola.de gehen dann das Milestone auswählen und dann das Handbuch runterlanden. Oder ihm den Downloadlink schicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.199
-FuFu-
-FuFu-
M
  • metatrixter
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9.458
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten