Einschaltknopf kaputt?

S

Salzi

Neues Mitglied
2
Hi, seit kurzem hat der Einschaltknopf meines Steines irgendwie keinen Wiederstand mehr. (Also ich meine dieses Gnubbeln beim drücken :D)
Der Knopf funktioniert noch, man muss ihn aber schon ziehmlich fest drücken.

Bekommt man den Knopf irgendwie ab um zu gucken was da nicht funktioniert oder sollte ich mich mit dem Support in verbindung setzen?
 
lieber mit'm support in verbindung setzen, denn wer weiß wie lange das noch so funktioniert wie's das im moment tut... und am ende bekommste den stein dann garnicht mehr an... nene, lieber reparieren lassen...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
A
  • aantiflaag
Antworten
3
Aufrufe
1.312
DAS_Original
DAS_Original
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.595
kllar
kllar
Zurück
Oben Unten