1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 13.03.2010 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Wie kann ich das Milestone so Einstellen, das ich die Original SMS Benachrichtigung also oben in der Leiste den kleinen Smiley nicht mehr bekomme, habe mit SMS Popup runtergeladen, und möchte mir da die Benachrichtigung kommen lassen, und bekomme die Benachrichtigung momentan noch 2x

    Danke

    Mfg
     
  2. presseonkel, 13.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    musst bei original sms die benachrichtigung eben ausstellen-sms aufrufen, dann menütaste (mit den vier querstrichen)-einstellungen-benachrichtigung deaktivieren.
    wenn du ein zusätzliches sms app installiert hast, musst du ohnehin im original sms diverse einstellungen vornehmen (deaktivieren usw.), sonst bekommst z.B. auch eingehende sms doppelt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. SMS Benachrichtigung einstellen

Du betrachtest das Thema "Einstellen der SMS Benachrichtigung" im Forum "Motorola Milestone Forum",