Einzelne SMS loeschen?

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin,

ich habe jetzt noch mal im Handbuch geschaut, aber irgendwie habe ich nur :confused: ueberm Kopf.

Wie loesche ich im Thread eines Kontaktes, eine einzige SMS und behalte die restlichen SMS des Kontaktes? Der Stein will immer alle SMS des jeweiligen Kontaktes loeschen.
 
Geh einfach in den SMS Thread und drücke lange auf die Nachricht die du löschen möchtest. Dann im Kontextmenü 'Nachricht löschen' und du bist sie los!
 
Gelangweilter schrieb:
Moin,

ich habe jetzt noch mal im Handbuch geschaut, aber irgendwie habe ich nur :confused: ueberm Kopf.

Wie loesche ich im Thread eines Kontaktes, eine einzige SMS und behalte die restlichen SMS des Kontaktes? Der Stein will immer alle SMS des jeweiligen Kontaktes loeschen.

Hast du eine Freundin?:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
:) es gibt SMS, die muss man nach dem Lesen sofort loeschen... :) da lob ich mir manchmal Mobiles mit Fingerabdruckscanner... ;)

Off-Topic on:

Es gibt Laender, wenn Du dort mit einer verheirateten Frau anbandelst, dass kommt raus, der Ehemann geht zur Polizei = Knast fuer die anderen beiden Parteien :) ohne Wenn und Aber...
 
dank an die gebühren, wenn du mit Iranischen Frauen SMSt

(sorry fror spam)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.436
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
I
Antworten
1
Aufrufe
1.074
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
4
Aufrufe
2.031
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten