1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gelangweilter, 27.11.2009 #1
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Moin,

    ich habe jetzt noch mal im Handbuch geschaut, aber irgendwie habe ich nur :confused: ueberm Kopf.

    Wie loesche ich im Thread eines Kontaktes, eine einzige SMS und behalte die restlichen SMS des Kontaktes? Der Stein will immer alle SMS des jeweiligen Kontaktes loeschen.
     
  2. martin@droid, 27.11.2009 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh einfach in den SMS Thread und drücke lange auf die Nachricht die du löschen möchtest. Dann im Kontextmenü 'Nachricht löschen' und du bist sie los!
     
  3. Carter, 27.11.2009 #3
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du eine Freundin?:D:D:D
     
    Doug gefällt das.
  4. Gelangweilter, 27.11.2009 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    :) es gibt SMS, die muss man nach dem Lesen sofort loeschen... :) da lob ich mir manchmal Mobiles mit Fingerabdruckscanner... ;)

    Off-Topic on:

    Es gibt Laender, wenn Du dort mit einer verheirateten Frau anbandelst, dass kommt raus, der Ehemann geht zur Polizei = Knast fuer die anderen beiden Parteien :) ohne Wenn und Aber...
     
  5. Kavalor, 27.11.2009 #5
    Kavalor

    Kavalor Android-Hilfe.de Mitglied

    dank an die gebühren, wenn du mit Iranischen Frauen SMSt

    (sorry fror spam)