1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lesmu, 30.06.2010 #1
    Lesmu

    Lesmu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum,

    wie kann ich Email Anhänge MP3 (andere gehen mit Offiviewer) speichern aufs Gerät?
    Habe über Googlemail eine Mp3 geschickt und nun kann ich Sie unter gesendet nur öffnen nicht speichern?
    Bzw. wo liegt der Temp. Ornder der gesendetet Nachrichten? Dann benenne ich die Datei um.

    Gruss Smudo
     
  2. scheichuwe, 30.06.2010 #2
  3. mr.green, 30.06.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Email Anhänge "Mp3" speicher" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.