Email Papierkorb leeren

sirislay

sirislay

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich auf einmal alle Mails im Papierkorb leeren, ich habe Android 2.0.1 und Standard Mailprogramm.
 
Alle Mails markieren und dann löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sirislay
Sorry, ich finde den Befehl alle Mails markieren nicht, ich muss jede einzeln anklicken?
 
Das habe ich mich nach meinem Post auch gefragt, ich denke ja :(
Da es aber ja eine Recht umständliche "Lösung" ist, gibt es bestimmt eine Alternative.
Es reicht übrigens den Haken vor jeder Mail anzuklicken, aber ich gehe davon aus, dass du das weißt ;)

Edit: Du kannst das ganze doch über den PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sirislay
menütaste --> kontoeinstellungen und dann löschen ...


und das mit dem alle mails gleichzeitig löschen geht glaub ich nicht... hab gestern recht lange nach einer lösung gesucht.. aber mit dem standart mail app geht es wohl nicht.. aber man kann sich ja ein anderes saugen und dies druff spielen ^^
 
Vielen Dank für deine Tips, ich habe jetzt K-9 Mail installiert, finde das ist viel besser zu bedienen.
 
Jo...find ich auch .. guck mal im market .. da gibt es coole widgets dazu .. die halt wie ein popup sind ... wenn du einstellst das er alle 15 sync soll .. dann popup sich ein fenster das dir dann die mails anzeigt...fals du keine hast macht er das halt nicht :)
 

Ähnliche Themen

P
  • patzrick
Antworten
3
Aufrufe
3.565
patzrick
P
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.452
DAS_Original
DAS_Original
basian mile
Antworten
16
Aufrufe
1.727
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten