Email-Programm

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Hi @ All! :)

Ich habe folgendes Problem... . Und zwar habe ich meinen web.de-Account erfolgreich bei dem "E-Mail" - Dingens hinzugefügt, leider will mir das bei meinem o2-Account absolut nicht gelingen. :( Ich weiß, das man bei o2 die Telefonnummer als Benutzername einträgt, aber es will und will nicht funktionieren. Kommt immer n Fehler: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."
Kann mir da wer helfen?
 
Vielen Dank. Nach eine Stunde rumprobieren hat es nun endlich geklappt. Postausgangsserver verlangte SSL-Authentifizierung (Alle Zertifikate). Darauf muss erstmal einer kommen. *Augenroll*
 
gibts auch ein email programm mit filter?
sprich bestimmt mails werden einfach nicht runterladen?
 
Zumindest nix kostenloses - K-9 Mail kann es nämlich nicht. Als Workaround wüsste ich nur, das man etwa ein GMX-Account oder sowas nimmt und da entsprechende Weiterleitungsregeln erstellt.

Bei mir laufen alle Mails einen Spam/Malwarefilter bei "eXpurgate Spamfence" (eleven - E-Mail-Sicherheit Made In Germany - E-Mail-Sicherheit der nächsten Generation) durch und werden von dort dann gefiltert ans Postfach gesendet, das dämmt die Flut ein. Das war mal für Privatanwender kostenlos dieser Filter (ist er auch bei mir noch), ich weis aber nicht ob das noch so ist, wenn man sich neu anmeldet.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris92
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Chris92
C
dadonali
  • dadonali
Antworten
2
Aufrufe
1.954
dadonali
dadonali
F
Antworten
0
Aufrufe
868
Fnordi
F
Zurück
Oben Unten