eMail stürzt direkt nach Start ab

Q

Q-Phone

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Problem steht eigentlich schon im Titel.

Sobald ich die eMail-app öffne stürzt sie auch schon im nächsten Augenblick mit der Meldung "Die Anwenung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet".

Ich kann rein gar nix machen. Hat jemand nen Tipp?
 
:eek:

Wie zum Henker bin ich denn in diesem Forum gelandet? Kann das bitte ein Mod mal eine Etage höher schieben? Danke.
 
Aaah - jetzt weiß ich wie ich auch die eMail-App unter Anwendungen seh. Musste auch in den sauren Apfel beißen und die Daten löschen - aber jetzt gehts wenigstens wieder.

Allerdings find ich das alles andere als gut gelöst, da ist ja Windows-Office noch besser. Wenn da Outlook mal ne Macke hat, installier ich es neu, kann aber mit allen Daten wieder weitermachen.
 
Wenn Du root hast, kannste ja z.B. mit Titanium Backup die Einstellungen von "Email" sichern - wenn was zickt kannste da dann einfach das Backup einspielen und alles is wieder schön. Titanium Backup kann (zumindet in der Donate-Version) die Email App deinstallieren - dann kann man die gesicherte APK dazu auch neu installieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.473
jeanrizzZle
J
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.767
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten