1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Q-Phone, 28.06.2010 #1
    Q-Phone

    Q-Phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem steht eigentlich schon im Titel.

    Sobald ich die eMail-app öffne stürzt sie auch schon im nächsten Augenblick mit der Meldung "Die Anwenung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet".

    Ich kann rein gar nix machen. Hat jemand nen Tipp?
     
  2. Q-Phone, 28.06.2010 #2
    Q-Phone

    Q-Phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :eek:

    Wie zum Henker bin ich denn in diesem Forum gelandet? Kann das bitte ein Mod mal eine Etage höher schieben? Danke.
     
  3. kihala, 29.06.2010 #3
    kihala

    kihala Neuer Benutzer

    Q-Phone gefällt das.
  4. Q-Phone, 29.06.2010 #4
    Q-Phone

    Q-Phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aaah - jetzt weiß ich wie ich auch die eMail-App unter Anwendungen seh. Musste auch in den sauren Apfel beißen und die Daten löschen - aber jetzt gehts wenigstens wieder.

    Allerdings find ich das alles andere als gut gelöst, da ist ja Windows-Office noch besser. Wenn da Outlook mal ne Macke hat, installier ich es neu, kann aber mit allen Daten wieder weitermachen.
     
  5. TimeTurn, 29.06.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn Du root hast, kannste ja z.B. mit Titanium Backup die Einstellungen von "Email" sichern - wenn was zickt kannste da dann einfach das Backup einspielen und alles is wieder schön. Titanium Backup kann (zumindet in der Donate-Version) die Email App deinstallieren - dann kann man die gesicherte APK dazu auch neu installieren.
     

Users found this page by searching for:

  1. prozess com.android.mail stürzt ab

    ,
  2. s6 mail stürzt ab

    ,
  3. android e-mail stürzt ab

Du betrachtest das Thema "eMail stürzt direkt nach Start ab" im Forum "Motorola Milestone Forum",