emails im Posteingang, wo sind sie hin??

T

tra

Neues Mitglied
0
hallo,
mein email accout liegt bei gmx. wenn ich mit dem milestone diesen abrufe funktioniert soweit alles wie gewünscht. was mich aber zur verzweiflung bringt das sich mein posteingang von allein leert ohne das ich das veranlasst hätte (nachdem ich die mails gelesen hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten werden gelöscht wenn neue empfangen werden
 
meinst du vom Server gelöscht oder nur am Stein? Für das vom Server löschen gibt es eine Einstellung im email app unter Eingehende Nachrichten. Klappt es sonst bei dir mit gmx? Ich hab das Prob das nach ca. einem Tag die mails nicht mehr abgerufen werden bis ich den Stein neu boote. Verwende pop3 über ssl. Grüße jakommo
 
im stein, nicht vom server
 
genau,

aber sie werden nicht komplett gelöscht, sondern wandern in den papierkorb.
Die ordner struktur öffnest du mit einem klick auf das ordner symbol neben accout namen.
 
da sind sie leider nicht, hier sind nur die qelche ich manuel gelöscht habe.
 
folgendes,

die mails verschwinden wenn ich die mails von gmx @home per outlook abrufe. bei dann nochmaligen abrufen per android überprüft das android wohl alles was bisher vorhanden ist--> sind mails nocht nicht @home abgerufen, sind diese bei gmx nicht gelöscht. --> sind sie abgerufen gleicht das android die daten ab und überschreibt wohl je nach dem was im posteingang auf dem gmx server vorhanden ist.

läst sich das umgehen außer mit deaktivieren im outlook die das löschen auf dem gmx server veranlasst?
 

Ähnliche Themen

M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.535
mblaster4711
mblaster4711
s!Le
Antworten
19
Aufrufe
5.621
TimeTurn
TimeTurn
M
Antworten
1
Aufrufe
1.632
hellfire
H
Zurück
Oben Unten