Entsperrungs-funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Als ich das Milestone frisch ausgepackt hatte, musste man den balken zum entsperren ja noch in eine richtung "drehen", es war ja so eine art halbkreis.

nach dem update auf 2.0.1 ist es es ja nun ein grade balken der von links nach rechts gezogen werden will.

Kann man das irgendwo umstellen? fand das ursprüngliche irgendwie "stylisher" ;)

Grüße
 
Geht leider nicht. Einzige möglichkeit wäre das du auf 2.0 flashst....
 
Nein.
Du kannst aber ein eigenes Entsperrmuster in den Einstellungen eingeben, falls du damit eher leben kannst.
 
naja so wild ist es dann auch wieder ned ;) dann muss ich es wohl so lassen
thx
 
Lock 2.0 installieren
 
In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen.
Habe nur nach "lock" gesucht (Da es sich dabei um den Lockscreen handelt) und auf anhieb folgenden Thread gefunden:

[2.0.1] Lockscreen ändern / zurücksetzen

Bitte zu diesem Thread den oben genannten Thread weiterverfolgen

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.285
motoroller
motoroller
D
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Milestone_User
M
kolibree
Antworten
5
Aufrufe
1.373
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten