Entwicklungen im Thema 2.1 bugfixes ("pre 2.2")

M

Man1aC

Gast
bitte den thread nicht mehr löschen.

Thyrus schrieb:
ICH!! schaue mir nur einen der zwischenbuilds an, aber den neuesten. Die "anderen" bauen gerade am porten von froyo auf basis eines der zwischenbuilds - ich werde dann schauen ob ich den auf den polska porte.

Und bis dahin untersuche ich den zwischenbuild und baue das theme blacksun darauf um. - denn das laeuft dann sicherlich auch auf dem hk 2.34.3 build

so ziemlich genau darum geht es hier. Kein OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
koennen auch hier weitermachen, mir isses egal
 
macht mal lieber hier weiter und tragt ein was man schon weiss... der andere thread ist einfach zu unübersichtlich geworden.
 
man weiß nichts, bis auf son paar screenshots, dafür kannste dir aber jeden x-beliebigen android blog bookmarken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja.. thyrus is ja dran, er wird was posten sobald er mehr weiss, seinen aussagen nach :D
 
Ja mir ist es egal. ich kann den ersten post auch wieder editieren und wir machen hier weiter ;)
 
pre 2.2? hab ich was verpasst?
 
@ Thyrus:
Was genau biste den garde am machen damit du was zum laufen kriegst?
Haste die update.zip da oder suchst du noch oder bist dich am austauschen. Ich check hier im mom nämlich nicht wirklich was abgeht xD
 
ICH!! schaue mir nur einen der zwischenbuilds an, aber den neuesten. Die "anderen" bauen gerade am porten von froyo auf basis eines der zwischenbuilds - ich werde dann schauen ob ich den auf den polska porte.

Und bis dahin untersuche ich den zwischenbuild und baue das theme blacksun darauf um. - denn das laeuft dann sicherlich auch auf dem hk 2.34.3 build
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und Melecatius
Klodeckel schrieb:
@ Thyrus:
Was genau biste den garde am machen damit du was zum laufen kriegst?
Haste die update.zip da oder suchst du noch oder bist dich am austauschen. Ich check hier im mom nämlich nicht wirklich was abgeht xD
In der Tat sehr verwirrend das Ganze. Ich checks grad auch nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Bezeichnung noch 2.1 Update 1, die Features aber bereits aus Froyo?
 
Thyrus schrieb:
ICH!! schaue mir nur einen der zwischenbuilds an, aber den neuesten. Die "anderen" bauen gerade am porten von froyo auf basis eines der zwischenbuilds - ich werde dann schauen ob ich den auf den polska porte.

Und bis dahin untersuche ich den zwischenbuild und baue das theme blacksun darauf um. - denn das laeuft dann sicherlich auch auf dem hk 2.34.3 build
Okay Danke; ) Das bringt ein bisschen Klarheit ins Gewusel xD
 
GigaTom schrieb:
In der Tat sehr verwirrend das Ganze. Ich checks grad auch nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Bezeichnung noch 2.1 Update 1, die Features aber bereits aus Froyo?

Nein, ich denke er meint dass die "anderen" versuchen Froyo (was es im Moment glaube ja nur für Nexsus gibt) mit hilfe dieser 2.1Update1 zu porten.

Die 2.1Update1 besitzt nicht die ganzen Features von Froyo
 
DD usw. Versuchen eine update.zip auf basis des "2.1update2" zu erstellen mit den features des "unfertigen" Froyo. Thyrus untersucht das "2.1 update 2" und wird es für uns vielleicht später freigeben. Jedenfalls hab ich es so verstanden. D.h. es gibt !!noch!! kein richtiges 2.2 für milestone
 
Die Polska 2.36 trägt offiziell sogar noch 2.1 update1 als FW Version... schau mer moi. Geduld ist dein Freund...
 
Bis 15 Uhr habt Ihr Zeit dann hab ich Wochenende *fg, wäre schön wenn wir schon vorher in den Genuss kommen dürften, freue mich darauf.
 
irgendetwas neues?
 
Update: es scheint ein update fuer die meisten FW releases des 2.1-update 1 in Europa zu geben (bald).

UK/HK/Deutschland etc bekommen den SHOLS_U2_02.36.0 release. Fragt aber nicht nach einer bugfix liste, die haben ich und meine quelle auch nicht. Auch der release termin ist nicht klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian S., TimeTurn, myx0r und 11 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.352
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
  • Noogieman
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.314
Dirkkro
D
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.088
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten