1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rennic, 17.12.2009 #1
    rennic

    rennic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe zwar schon viele Themen hier im Forum zu BT-Problemen gelesen, aber in der Regel werden die Bluetooth-Geräte wenigstens gefunden.

    Mein Problem ist, dass das Milestone das Headset Plantronics Voyager 520 nicht findet. Ich habe schon beide Geräte mehrmals zurückgesetzt, keine Chance. Alle andere Bluetooth-Geräte (2. Handy, Notebook etc.) werden angezeigt, das Headset nicht. Mit dem 2. Handy funktioniert das Headset aber.

    Jemand eine Idee wie ich das Milestone dazu überreden kann?

    Danke und Gruß, René
     
Du betrachtest das Thema "Erkennt Bluetooth-Headset nicht" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.