Err:A5,69,35,00,3D brauche Hilfe

Gerade eine andere Firmware geladen und versucht, gleiches Ergebnis
 
und wie schauts mit MSU aus? darüber nochmal versucht?
 
Ja wird aber nicht erkannt
 
Treiber ist im Geräte Manager richtig drinn. Keine Ahnung warum er nicht erkannt wird
 
PS: ich glaube ich fange heute das Trinken an ;-)
 
Yerie schrieb:
PS: ich glaube ich fange heute das Trinken an ;-)
:D kann ich gut verstehen ^^

ist echt Haarig bei dir ;) so einen Fall hatten wir hier bisher noch nie ^^

das mit der Ferndiagnose ist immer nicht so leicht, aber da du ja RSD Lite zum laufen bekommen hast und das Gerät erkannt wird kann man nicht viel mehr machen...
Was man noch testen könnte wäre ne recht alte Firmware zu testen, z.b. die 2.0.1 (Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!)
Runterladen, entpacken und flashen

die Datei ließ sich bei mir flashen, die sollte vollkommen okay sein.
wenn das nicht geht würd ich fast sagen, das es nurnoch ein Profi gerichtet bekommt...

dann wirst wohl echt schauen müßen, was dat repair dazu sagt ;) besonders was es kosten würde....
 
  • Danke
Reaktionen: Yerie
Das muss aber eine sehr alte Version sein und dann nach das ganze Panzerband die Zusatz Akkus der Kamera mit den direkten Kabelverbindungen zum Innenleben des Handy´s.
Hätte ich ja gleich bei Apple bestellen können! :huh:


War ein Versuch wert, sieht aber trotzdem nach Alkohol für heute Abend aus :scared:

PS:
Mit der Reparatur bin ich noch am überlegen
Soll 19 € Kosten wenn man nichts mehr machen kann (oder kostenlose Entsorgung).
Bei dem Fehler wird es bestimmt nicht günstig.
Wird wohl ein neues Handy für Töchterchen raus springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den versuch war es wert ;) und es hat ja auch fast alles geklappt ^^

na dann mal prost ;) werde ich heute Abend auch mal nen Cuba Libre für dich mit trinken ^^

Und ja, ist ne recht alte Firmeware, ist die 2.0.1, also das erste update was Motorola für das Milestone raus gebracht hat... die 2.0 hätte ich auch noch gehabt, das wäre die Firmware gewesen, womit die ersten Geräte verkauft wurden
 
Wenn man sich überlegt wie Ihr einem hier helft und die im Bereich „Kundenservice“ einen nur über die Hotline abzocken. VIELEN DANK:thumbup:


Könntest mir noch einen gefallen tun... max. einen Cuba Libre für mich (ich vertrage nicht viel)
Und wenn ihr mal ein Handy haben solltet welches nicht repariert werden soll, dann kann ich das wohl machen :glare:


LG
Yerie
 
:D ich trink auch nur 1 ^^ ist ja Montag ;)

Und hier wird immer versucht zu helfen, und die vom Kundenservice dürfen dir ja solche Tipps nicht geben ;) da RSD Lite ja kein Programm für den Endkunden ist ^^

und der Service von dat repair hätte dich sicher gebeten dein Gerät für einen Kostenvoranschlag ein zu schicken... aber der Service dort ist eigentlich auch als gut bis sehr gut zu bewerten...

hier im Forum ist es ja auch was anderes, da helfen User Usern, besonders weil viele User auch schon probleme hatten, die dann hier beseitigt werden konnten ;)
 
Schöne Nachrichten:thumbsup:

Da ich ein Frühaufsteher bin und heute meinen letzten Tag Urlaub genieße, habe ich mir gedacht versuchst du es doch noch mal.
Wieder neue Strippen gezogen, Kameraakku etc. ihr kennt es ja.



Nach dem zweiten Versuch heute morgen geht das Handy wieder.
Das Akku wird auch wieder aufgeladen.
Bin mir zwar nicht mehr sicher welche Version ich jetzt eigentlich aufgespielt habe (werde ich gleich mal schauen), ist mir aber auch egal.


Habe jetzt echt gute Laune und lasse das Akku erst mal voll werden.
:cool2:
 
Leck mich am Arsch!

habe gerade den ganzen Thread auf einen Schlag durchgelesen, weil ich davon noch nichts mitgekriegt habe und am Ende läuft der Stein doch an.

Glückwunsch und Respekt dafür, dass du nie aufgegeben hast!
 
Na dann Glückwunsch! Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Tochter sich auch darüber freut, oder schon die Prospekte und Webseiten nach Ersatz durch gesehen hat :D ;)

Ich hätte die Ausdauer wohl nicht gehabt, mein Stein wäre entweder bei dat repair, oder im Rhein gelandet.


... an die Umweltschützer unter euch: Der Rhein steht hier selbstverständlich nur symbolisch für den Müll; den Elektromüll natürlich.
 
Danke Jungs,
bin halt ein echter Beisser:cursing: War die aktuelle Firmensoftware gewesen. Bis jetzt läuft alles prima. Tochter ist auch glücklich und bearbeitet das arme Stone schon wieder ohne Gnade.


Was war anders heute morgen...
Greife jetzt nach Strohalmen um die Sache zu erklären. Neu war, das beim ersten Versuch mit RSD der Abbruch schon viel früher kam.
Zweiter Versuch ging dann in eins durch (wobei ich sagen muss, dass ich schon einen Krampf im Arm bekommen habe, da ich die Kabel auf dem Kameraakku festhalten musste)


Noch mal an alle (besonders FuFu) meinen Dank
LG
Yerie
 
bitte bitte ;)
ich geb ja auch ungern auf ;) da wir hier bis jetzt ich glaub jeden Stein wieder belebt hatten (mit ausnahme von einem irgendwann recht weit am Anfang)...

und dein "Trick" mit dem Kamera-Akku fand ich schon geil :D und da mußte man ja schauen ob es geht ;)

Manchmal ist der Stein eigen und will nicht immer sofort ;)


Ich hoffe deine Tochter weis es zu schätzen und gibt dir den Stein in 2 Tagen nicht wieder mit dem selben Fehler :D wobei du ja nun weist, wie man es beheben kann ^^
Und verliere bloß nie den Kamera-Akku :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
1
Antworten
13
Aufrufe
1.769
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Zurück
Oben Unten