Ersatz für Folie unter dem Slider

kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Dauergast
303
Bin grad hierauf gestoßen

Ersatz für die Folie unter dem Slider (customizeable...)

screenback1.jpg
 
hehe lsutig. aber war da nicht irgendwoe von garantieverlust die rede wenn man die abzieht?
 
Quatsch, das ist ne Transportfolie, die kann ab wie jede andere auch.
 
dachte ich auch, aber warum macht man sich bei ner transportfolie die mühe auslass für schrauben und co auszustanzen?
hab eher das gefühl das das gegen nen wackeligen slider ist. und so leicht lässt sich das ding auch nich abziehen.
 
damit man es aufschrauben kann, ohne die
folie abzuziehen.... ;)
Denke ist dafür da um unschöne kratzer zu verhindern /mindern
 
achmed20 schrieb:
hehe lsutig. aber war da nicht irgendwoe von garantieverlust die rede wenn man die abzieht?

Das wäre ja mal lustig, wenn man die Garantie verliert, weil man die Schutzfolien abzieht :D

Ach ja bei Apple könnte das ja passieren *lol*
 
Die Sache mit dem Garantie-Verlust war übrigens ein Spaß von einem Nutzer hier im Forum ;)
 
gleich mal ne runde bestellt :)
 
macht aber was her und ist ne lustige idee, wenn dem gegenüber beim aufschieben der dorid angrinsen tut.
 
kannst ja auch was anderes drauf machen (Stinkefinger, Toter Pinguin....)
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
 
kuemmeltuerk schrieb:
...Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

...oder einen kleinen Droiden der einen Apfel futtert :D


mfg
 
NikolauZi schrieb:
gleich mal ne runde bestellt :)

Kannst du mal die Kosten noch hier in den Thread schreiben?

Wär zu freundlich
 
einen kleinen Droiden der einen Apfel futtert


...die Idee gefällt mir sehr sehr gut
 
ich hab das problem, dass die folie an einer seite etwas abgegangen ist und somit immer schrubbelt wenn man es aufschiebt ... hört sich unschön an.

wie kriegt man die folie überhaupt ab bzw noch wiechtiger wie kriegt man so eine andere folie wieder drauf? der slider schiebt sich ja nur zu 60% auf, aber die folie befindet sich ja unter dem kompletten slider?!

thx for help
 
Willst du in JEDEM Thread deine Frage zur Folie stellen?

Ich hab gebau 2 sekunden gewartet die folie abzuziehen, und das war vor etwa 3 Monaten.
 
gibts eigentlich auch nen deutschen Anbieter für die Folien
 
Na, dann will ich auch noch was zu dem superwichtigen Thema "Folie" beitragen:

Ich habe gehört, das ist eine Spezial-Folie mit unsichtbaren Alu-Molekülen die verhindern, dass bei es Eingaben auf der TouchScreen-Tastatur zu Überschlägen auf die Hardware-Tastatur kommt.

Entfernt man diese Folie, dann muss man ggf. länger auf das Update 2.1 warten, weil durch den Folien-Verlust die IMEI-Nr. falsch übermittelt werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: NikolauZi
dadurch, dass der bootloader von motorola auf dem milestone gelocked ist, werden permanent daten zu motorola übertragen. so auch dann, wenn man diese alu-molekül-folie abzieht.
da das update auf 2.1 over-the-air laufen wird (also motorola schickt es über das 3g netz raus), stimmt das mit der verzögerung wirklich!!!!!111einseinseintausendeinhundertundelf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten