Eure Lieblings-Widgets

K

kayoli

Neues Mitglied
0
Moin,

nachdem ich nun auch ein Droid hab such ich nach einigen Widgets die gut sind...
was könnt ihr so empfehlen?
 
GenieWidget... Beinhaltet Wetter und News. Einfach in der Suche nach geniewidget.apk suchen...

Auch gut ist calwidget(?), ein kostenloser Kalender Widget. Dann noch das Energiesparwidget (vorinstalliert) und Battery Life oder Juice Plotter um dir den Batteriestand anzeigen zu können.

Das sind so meine Favs
 
Mein definitives Lieblingswidget ist das Pure Calender widget.
Seit ich mehr als 3 Homescreens habe, benutz ich es im 4x4-Format, also Bildschirmfüllend.
Kann ich, auch wenn es was kostet, jedem nur wärmstens ans Herz legen, der den Standardkalender benutzt
 
DigiClock: Zeigt Uhrzeit an
BatteryLeft: Zeigt batterystatus an
MotorTorch LED: Taschenlampe
 
Meine Favoriten:

- Pure Calendar Widget
- Beautiful Widgets
- MotoTorch
 
Beautiful Widgets, sollte ja jedem bekannt sein ;)
Für die die es nicht kennen, ist das von HTCs Sense "geklaute" Uhr + Wetter Widget. Was ich auch nett finde ist die Möglichkeit, dass man sich bei btunes das Musikplayer Widget auf den Lockscreen legen kann.
 
Für den Stock Player is "Pure Music" auch top. Seit ich aber Mort nutze, nutz ich auch dessen Widget. Desweiteren Energiesteuerung, Facebook, News, Pure Calendar, Beautiful Smaller Home, Countdown Widget, Cache Mate, MotoTorch, 2G/3G und Lockpattern.
 

Ähnliche Themen

W
  • Waikiki
Antworten
3
Aufrufe
1.515
Diamond-X
Diamond-X
Veve29
Antworten
6
Aufrufe
1.974
Veve29
Veve29
M
Antworten
0
Aufrufe
1.246
.mo
M
Zurück
Oben Unten