1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mactron, 21.01.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gestern mein Milestone Autausch Gerät erhalten und meinen Exchange Account genau wie beim ersten Gerät eingerichtet. Beim ersten hat alles ohne Problem synchronisiert, aber jetzt will er den Kalender nicht mehr synchronisieren. Es fehlt sogar die Option um den Kalender zu synchronisieren in den Konto Einstellungen. Auch durch einen Hard-Reset konnte ich das Problem nicht lösen.
    Hat irgendwer von euch eine Idee wie ich den Kalender wieder zum syncen bewegen kann, ausser Touchdown zu benutzen?
     
Du betrachtest das Thema "Exchange Kalendersync nicht möglich?!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.