Exchange Kontakte mit google Kontakten abgleichen

V

vykos

Neues Mitglied
0
Hi,

folgendes Problem:
Ich habe über einen csv export aus exchange meine Kontakte in googlemail importiert und so auch passend alle Kontakte auf dem Handy.

Nun habe ich die Möglichkeit erhalten, unseren Firmenexchange auch auf meinem Stein zu nutzen. Ich habe (u.a. durch das xing plugin) bei sehr vielen Kontakten im Exchange Fotos drin. Das Steinchen ist ja nun schon sehr schlau und zeigt mir zu einem Namen eben alle Kontaktinfos an (die aus gmail und die aus dem exchange) und zeigt auch die Fotos.

Jetzt mein Wunsch: Ich möchte eben auch die Fotos entsprechend abgleichen, so dass ich nach ausschalten des exchange trotzdem weiterhin die Fotos aufm Stein habe. Gib es da eine Möglichkeit? Selbst manuell kann ich die Fotos nicht entsprechend zuordnen...

Danke!
 
das würde mich auch wirklich interessieren!
 
hmmm, also keiner eine Idee zu dem Thema? Oder wo man etwas dazu finden könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.833
Boogie
Boogie
Zurück
Oben Unten