Exchange Sync Konto verliert Kalender

J

jjbig

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich nun erfolgreich zarafa (6.3) + z-push (SVN) einrichten konnte und sogar der Stein beim einrichten eines neuen Kontos alles erkannte (E-Mail, Kontakte und Kalender), vergisst er die Kontakte-Verknüpfung am nächsten Tag. Erster Sync klappt, alles wird im Konto angezeigt, aber plötzlich, quasi über Nacht, fehlt in der Auflistung das Sync zum Kalender :(

Jemand gleiche Erfahrungen?
Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus
jjbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Zarafa 6.40 + z-push 1.4 (und auch z-push 1.5beta) zusammen mit meinem Android 2.1 auf Motorola Milestone.

Es funktioniert alles super bei mir bis auf den Kalender. Der wird nach der Einrichtung im Android überhaupt nicht angezeigt, so dass man ihn zum synchronisieren anhaken könnte.

Hattest Du zu Deinem Problem schon eine Lösung??
Oder sonst wer?
 
Während man das Sync-Profil anlegt, wird der Kalender noch angezeigt, dann nicht mehr. Er ist aber vorhanden, als separate App; der Firmenkalender ;)
 
OK. bei mir ist der Kalender jetzt doch da.

Nachdem man das Profil anlegt wird der "Firmenkalender" zunächst nicht angezeigt.
Aber man kann den Firmenkalender direkt öffnen.
Nach dem ersten öffnen des Kalenders wird der Kalender auch im "GEschäfts-Konto" als syncbar angezeigt.

Juhuu! Jetzt funktioniert alles
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Saarhunter
Antworten
7
Aufrufe
2.826
Saarhunter
S
M
  • maverik-tg
Antworten
5
Aufrufe
3.934
Sheidy
S
Zurück
Oben Unten