Externen USB- Speicher an Stein

Fatal1ty666

Fatal1ty666

Erfahrenes Mitglied
67
Tag Leute,

ist es iwie möglich einen externen USB-Speicher, also z.b. nen stinknormalen USB Stick, an den Stein per USB-Kabel zu connecten, und auf diesen dann per Software zuzugreifen?

MfG
 
Nein. Dazu müsste der MS als USB Host arbeiten. Das funktioniert derzeit nur auf der US Version, dem Droid, in Verbindung mit einem angepassten Kernel. Dank Motorola EU wirst du das mit einem Milestone wohl nie hinbekommen. ;)
 
bob loblaw schrieb:
Nein. Dazu müsste der MS als USB Host arbeiten. Das funktioniert derzeit nur auf der US Version, dem Droid, in Verbindung mit einem angepassten Kernel. Dank Motorola EU wirst du das mit einem Milestone wohl nie hinbekommen. ;)
hm okay, danke für die info.. habs mir fast gedacht.. dämliche Signatur *mit der Faust in Richtung Motoheadquater fuchtel*
 
Du kannst ja noch abwarten und gucken ob sich hier etwas ergibt. Ich würde aber nicht damit rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten