F: 1. Google Maps in USA? 2. Wo SMS-Ton speichern? 3. Keine ansteigende Lautstärke?

H

Hainzi

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ein tolles Gerät, das Milestone und ein super Forum hier - jedoch sind auch nach Lektüre/Überfliegen der vergangenen 4 Seiten Threads noch ein paar Fragen offen.

3 kurze Fragen:

1. Google Maps Navigation ist ja derzeit noch in BRD gesperrt. Wenn ich in USA einreise, funktioniert es dort? Was bietet sich als Pre-Paid-Datenflat an?

2. In welchen Ordner speichere ich ein MP3, um es als SMS-Benachrichtigung nutzen zu können?

3. Wie kann es sein, dass die Option "ansteigende Lautstärke" nicht verfügbar ist? Die hatte wirklich JEDES Handy bisher...

4. Ebenfalls etwas unklar: Ich wohne in Grenznähe, fahre daher ab und zu in ein fremdes Netz. Reicht es, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren, wenn ich Datenverkehr ausschließen möchte? Oder gibt es eine App, die dies außerhalb des Heimatnetzes automatisch macht?

Danke für den Support, Grüße

Hainzi
 
Es gibt auch eine Suchfunktion, die ist toll!

zu deinen Fragen
1. keine Ahnung
2. media/audio/notifications (siehe auch hier: Android-Hilfe.de)
3. keine Ahnung
4. Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Häkchen bei Daten-Roaming weg
 
  • Danke
Reaktionen: Hainzi
Hi,

natürlich habe ich es über die Sucher probiert, aber bei der Stichwortsuche kommen bsw. bei Eingabe von "ansteigende" zu Suche im Foren-Bereich Milestone die Fehlermeldung

"1. Ungültiges Stichwort angegeben."

Grüße
 
Das sind 5 Fragen. :D
(vier mehr als pro Thema gestellt werden sollten)

1.1. ja
1.2. kA.
2. Ordername: "notifications", irgendwo auf der SD-Karte erstellen
3. frag Google
4. Datenroaming ist werksseitig aus, überprüfen kannst du das unter: Einst. > Drahtlos und... > Mobile Netzwerke
 
zu 1. es gibt auch in D die Möglichkeit mit Google Maps zu navigieren [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/google-maps-navigation-in-deutschland.10593.html![/URL] Eie das dann in USA ist, weiss ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten