Facebook.apk getauscht - jetzt Probleme

M

Mile78

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab die Facebook.apk gegen die GlassStone Facebook.apk getauscht.
Seither sind meine gesyncten Kontakte weg.
Unter den zu synchronisierenden Konten kann ich auch kein Facebook Konto mehr anlegen.

Möchte aber auch das Widget nicht mehr hergeben.

Gibts dafür ne Lösung oder muss ich damit leben (oder eben die Orginal apk wieder einsetzen)?

Gruß Micha
 
Ich habe die neueste glasstone aus FuFu`s Version drauf, klappt problemlos. Hast Du Dich denn neu angemeldet und neu gesynct nach dem Ersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mile78
Ups....
Die Meldung mit dem Anmelden kam bei mir gar nicht....

Ich schau gleich nochmal nach...

Danke für den Tip!
 
Also mit der GalssStone Version (V5) hats nicht funktioniert (trotz Abmelden / neu Anmelden).
Die Version war auch in Englisch.

Hab jetzt ne andere Version - funtzt alles Tip Top :)

Gruß Micha
 
Was ist der Vorteil der Glasstone Version?
 
das widget ist dunkel mit heller schrift, also eine rein optische sache ;) meistens vom vorteil, damit es zum gesammteindruck des themes passt ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.440
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten