1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freezy_hamburg, 13.01.2010 #1
    freezy_hamburg

    freezy_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    gibt es ein Facebook App was geschossene Fotos in normaler Größe hochlädt? Wenn ich das normale Facebook App nutze lädt der nur ganz kleine Bilder hoch...?

    Außerdem nutze ich Missed Call um die LED Farben zu belegen, allerdings verschwindet die SMS einrichtung immer und ich muss es so gut wie jeden Tag neu aktivieren. Bekommt man das Problem behoben? Nutze Handsend SMS...

    Danke schon mal
     
  2. Gonz, 13.01.2010 #2
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst die Benachrichtungen in Handcent selbst einstellen und kannst es in Missed Call deaktivieren. Vielleicht hast du deswegen auch die Probleme.
     
    freezy_hamburg gefällt das.
  3. freezy_hamburg, 13.01.2010 #3
    freezy_hamburg

    freezy_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie stell ich das bei Handcent ein? Hab das Menü durchsucht und nix gefunden?
     
  4. Gonz, 13.01.2010 #4
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Einstellungen/SMS Empfangseinstellungen/Benachrichtigungs Einstellungen. Da kommt ein neues Menü wo du alles einstellen kannst
     
    freezy_hamburg gefällt das.
  5. PNX81, 13.01.2010 #5
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    die 1.4.3 beta von bloo lädt bei mir zumindest normalgröße hoch!

    ps: die is gratis
     
    freezy_hamburg gefällt das.
  6. rauke, 13.01.2010 #6
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Ich lade meine Bilder mit der Galerie-Anwendung von Android 2.1 auf Facebook hoch.
     
  7. ooze, 13.01.2010 #7
    ooze

    ooze Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir werden Fotos auch von der normalen Facebook App in normaler Größe hochgeladen. Hängt das vielleicht damit zusammen ob man mit EDGE/3G/H verbunden ist?
     
  8. doesdroid, 14.01.2010 #8
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube, das könnte der Grund sein. Mein einmaliger Versuch wurde auch mit einem Mini-Foto zunichte gemacht, bei der Facebook App von ner Freundin, der exakt gleichen Facebook-App, um genauer zu sein, wurde aber ein großes Foto published...
     
  9. yanardag, 20.01.2010 #9
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Bei meinem stein gibts so ein (SMS Empfangseinstellungen)unterpunkt nicht !
     
  10. icy veins, 20.01.2010 #10
    icy veins

    icy veins Neuer Benutzer

    Hatte das vor einiger Zeit auch mal getestet. Fotos wurden in normaler Größe hochgeladen wenn sie aus der Galerie stammen. Wurden sie dagegen als Schnappschuß vom App aus hochgeladen, waren sie verdammt klein.
     
  11. Gonz, 20.01.2010 #11
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    das bezieht sich auf die handcent app. bei der standard sms/mms app geht das nicht
     
  12. yanardag, 21.01.2010 #12
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    achsooo ! ;) ich dachte schon scheiß vodafone branding :D dann is ja
    alles gut. Habs mir grad runtergeladen lüppt wunderbar Missed Calls.
    Nur ein paar funktionieren nicht (Weiss, LiLA usw.) aber dennoch gayl.

    gruß
    yanardag
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Apps, Missed Call" im Forum "Motorola Milestone Forum",