Facebook-Benachrichtigungen auf dem Milestone

Funktionieren die Facebook-Benachrichtigungen auf eurem Milestone?

  • Ja (2.1)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nein (2.1)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja (2.0.1)

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein (2.0.1)

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
O

OrangeMediumGreen

Neues Mitglied
0
Ich habe den Verdacht, dass die Facebook-Benachrichtigungen auf dem Milestone prinzipiell nicht funktionieren, auf anderen Modellen aber schon. Nehmt bitte an der Umfrage teil, um diese Vermutung zu bestätigen oder zu widerlegen.

Bitte denkt dran, vorher die Einstellungen der Facebook-App zu überprüfen.;)

Gruß

OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja schon mal Leute zu geben, bei denen es funktioniert. Das ist eine gute Nachricht.

Nun wär's noch gut heraus zu finden warum es geht bzw. nicht geht. Hat jemand eine Idee, wie wir das anstellen?

Gibt es da in Facebook entsprechende Einstellungen die man anpassen muss? Wäre zwar komisch, weil es bei mir mit einem Samsung Galaxy schon mal ging, aber wer weiß.

Welche Apps und Einstellungen auf dem Milestone könnten die Facebook-App positiv oder negativ beeinflussen?


Edit:

Ich habe mal überprüft, welche Apps bei mir nach dem Start geladen sind. Facebook ist nicht dabei! Das würde natürlich erklären, warum keine Updates rein kommen. Wird die App bei euch irgendwie geladen, z.B. als Service?

Edit2:

Ich benutze das Widget nicht. Vielleicht hilft das ja... ich teste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten