Facebook: keine Push-Benachrichtigung trotz Froyo auf dem Milestone

U

unam

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

Habe ein Milestone mit Froyo drauf und die Facebook App gibt mir einfach keine Push Benachrichtigung. Am ersten Tag hat es wunderbar funktioniert, doch das wars auch schon. Es kommt einfach nichts mehr per Push an :( Woran kann das liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfen.

Grüße
 
fabs0

fabs0

Ambitioniertes Mitglied
bei mir haben die facebook notifications noch nie funktioniert, weder bei standard rom noch custom (cm6, miui..)
 
C

Crash2k

Neues Mitglied
chat nachrichten kommen bei mir über push an.
nachrichten nach wie vor erst nach ca 30 minuten im sync intervall.
 
U

unam

Neues Mitglied
Threadstarter
Am ersten Tag war es in der Tat wie bei den Iphones. Sobald jemand was kommentiert, kam eine Benachrichtigung. Das tut aber einfach nicht mehr. So von jetzt auf gleich.

Chat ist mir total egal. Es geht halt um Kommentare, die nicht gepusht werden
 
H

harddisk_ripper

Neues Mitglied
Beim Chat krieg ichs nur mit app-cache löschen hin wieder eine angefangene Konversation dauerhaft zu schliessen. :thumbsup:

Ist etwas verwirrend jedesmal alte 'aktive Konversationen' mit offline Kontakten zu haben...
 
U

unam

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie gesagt: Chat ist egal. Es geht darum, dass jemand meinen Eintrag kommentiert und es direkt bei mir landet.

Hat einer irgendeine Idee warum es nicht gehen könnte? Einstellen muss man da ja eigentlich nichts -_-
 
nelty

nelty

Stammgast
Die Facebook-App für Android ist total verbuggt. Ich habe damit neben diesem Problem noch mehrere andere, für die es keine Lösung gibt. Die Programmierer sind schlicht unfähig.
 
Oben Unten