Facebook: keine Push-Benachrichtigung trotz Froyo auf dem Milestone

U

unam

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Habe ein Milestone mit Froyo drauf und die Facebook App gibt mir einfach keine Push Benachrichtigung. Am ersten Tag hat es wunderbar funktioniert, doch das wars auch schon. Es kommt einfach nichts mehr per Push an :( Woran kann das liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfen.

Grüße
 
bei mir haben die facebook notifications noch nie funktioniert, weder bei standard rom noch custom (cm6, miui..)
 
Bei MIUI funktionierts bei mir.
 
chat nachrichten kommen bei mir über push an.
nachrichten nach wie vor erst nach ca 30 minuten im sync intervall.
 
Am ersten Tag war es in der Tat wie bei den Iphones. Sobald jemand was kommentiert, kam eine Benachrichtigung. Das tut aber einfach nicht mehr. So von jetzt auf gleich.

Chat ist mir total egal. Es geht halt um Kommentare, die nicht gepusht werden
 
Beim Chat krieg ichs nur mit app-cache löschen hin wieder eine angefangene Konversation dauerhaft zu schliessen. :thumbsup:

Ist etwas verwirrend jedesmal alte 'aktive Konversationen' mit offline Kontakten zu haben...
 
Wie gesagt: Chat ist egal. Es geht darum, dass jemand meinen Eintrag kommentiert und es direkt bei mir landet.

Hat einer irgendeine Idee warum es nicht gehen könnte? Einstellen muss man da ja eigentlich nichts -_-
 
Die Facebook-App für Android ist total verbuggt. Ich habe damit neben diesem Problem noch mehrere andere, für die es keine Lösung gibt. Die Programmierer sind schlicht unfähig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten