1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ppalfinger, 18.06.2011 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend ^^

    Ich wollte euch mal fragen ob unter Froyo (FroyoMOD) nun bei Facebook die Benachrichtigungen über Push funktionieren?
    Ich habe gemerkt, dass die Benachrichtigungen am Handy manchal zeitgleich wie am Computer da sind, und manchmal erhalte ich gar keine oder verspätete Benachrichtigung. Woran liegt das?

    Mfg ppalfinger
     
  2. fant0mas, 19.06.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    gute frage, seit FroyoMOD (bin noch auf v2.7.0) funktionieren die Notifications der Facebook-App bei mir auch nur noch sporadisch.

    Waren allerdings vorher auch nie sonderlich zuverlässig, egal was für einen Abruf-Abstand ich in der App eingestellt habe ("push" war das ja ohnehin nie, lediglich auf Abruf!!).
     
  3. Soxes, 19.06.2011 #3
    Soxes

    Soxes Gast

    Das liegt eher an der Facebook App.
    Die ist totaler Mist... Seesmic ist besser!

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. fant0mas, 21.06.2011 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    ich bin kein grosser freund von so "all-in-one" apps. ich hab meine twitter app (die ich eh schon kaum benutze) für twitter, und für facebook will ich eben ne reine facebook app.
    zumal ich meine passwörter nicht gerne drittanbietern in den rachen werfe, bei allen hacks und security lecks zur zeit ist das purer wahnsinn.
    ;)
     
  5. Adinoid, 23.06.2011 #5
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Friendcaster for Facebook ist eine TOP APP !
    Frage mich nur eben ob die normale Facebook App mal wieder nen Update bekommt? Ist jetzt auch wieder eine halbe Ewigkeit her -.-
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Push-Benachrichtigungen" im Forum "Motorola Milestone Forum",