1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. degs, 23.01.2011 #1
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ein Termin ansteht erscheint in der Statuszeile der 27.
    Ich benutze zwar das Programm Jorte, aber an diesem liegt es nicht, da ich es schon deinstalliert hatte und das Problem weiterhin besteht. Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß
     
  2. degs, 23.01.2011 #2
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, Problem selbst gelöst. Ist keine falsche Anzeige sondern von Smooth Calender das Hinweis-Icon... Oh man, manchmal fällt man über seine eigenen Beine ;)

    Gruß


    Thema kann geschlossen werden.
     
Du betrachtest das Thema "Falsches Datum bei Terminbenachrichtigung" im Forum "Motorola Milestone Forum",