Farbprobleme mit aContacts & Dialer One

inazr

inazr

Stammgast
157
Hi,

da das Problem bei beiden Programmen das gleiche ist ( zu sein scheint! ), denke ich dass es eher am Steinchen liegt, als an den Programmen.

Bei beiden Programmen gibt es die Möglichkeit eine eigene Farbe für die Schrift und ein paar weitere "Kleinigkeiten" auszuwählen. Alle Farben funktionieren einwandfrei, außer Schwarz, oder dunkles Grau.

Es scheint so, als ob um so dunkler ich die Farbe einstelle, desto transparenter wird die Schrift. Wenn ich Schwarz auswähle kann man die Schrift so gut wie nicht mehr erkennen. Das ist sehr schade, weil Schwarz wäre meine Wunschfarbe. :/

Ich hoffe man versteht das Problem. :/

//Edit: So hab mal nen Screenie gemacht, ich denke man sieht ganz gut, was ich meine...

//Edit2: Neuinstallation hat nichts geholfen :(

//Edit3: Problem besteht nach dem Flash auf 2.1 immernoch... ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein :(

//Edit4: Hab gerade gesehen, dass beide Appz vom gleichen Entwickler kommen, ist dann vllt doch ein App-Problem^^

//Edit5: Ich hab den Entwickler angeschrieben, und der hat auch kA woran das liegt, oder was man dagegen machen könnte... ich gebs auf :(

Gruß GMADZL
 

Anhänge

  • snap20100329_115908B.jpg
    snap20100329_115908B.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 276
  • snap20100329_115908.jpg
    snap20100329_115908.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
aContacts stürzt bei mir seit dem 2.1er beim bearbeiten eines Kontaktes leider ab (mit diesem Problem bin ich nicht allein). Hoffe, dass da ein Update kommt, sobald die 2.1er hochoffiziell wird und über die offiziellen Wege ausgerollt wird.

So ein Problem wie du hab ich allerdings nicht - erinnert einen aber beinah ein wenig an die CoPilot-Optik im Querformat bei den 2.1er-Versionen.
 
mmmh...mir sieht das eher danach aus, als ob du die transparenz erhöht hättest...

hab keins deiner erwähnten programme, aber wäre ne idee (???)
 
Das ganze sieht so aus:


der Kreis aussen zeigt die möglichen Farben an, und durch drücken des Kreises in der Mitte wählt man die Farbe aus.

Also an Transparenz liegt es eher nicht.
 

Anhänge

  • snap20100330_140240.png
    snap20100330_140240.png
    11,3 KB · Aufrufe: 341

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.797
-FuFu-
-FuFu-
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.510
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten