FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade den Motorola-Software-Updater benutzt:

Kein Update für O2-Steine zu finden.
Jaja, ich weis, geht um DACH, dachte mir könnte jemanden interessieren.

Viel Erfolg noch.
 
es kribbelt...
 
166 Benutzer in diesem Threat ihr seid ja wahnsinnig :D

Werde mal warten was Thyrus da gefunden hat^^
 
Was der Thyrus da wohl gefunden hat.
Außerdem hat er die Version mit Sicherheit schon seit 2 Monaten :D
 
Der sitzt bestimmt vorm Pc und Raucht seine Kippe und Trinkt seinen Kaffee und läst uns Schmoren und lacht sich eins =)
 
Sitzt wahrscheinlich schon längst drauf und wartet nur auf den passenden Moment das er paar "Danke" kassiert :D
 
DroidDoes schrieb:
Was der Thyrus da wohl gefunden hat.
Außerdem hat er die Version mit Sicherheit schon seit 2 Monaten :D

...ja, die Hasen und das Ostern...
 
170 Betrachter :-0
Thyrus hatte sie, bevor es schon Android gab:D:p

Thyrus = Android Chuck Norris
 
Bobea schrieb:
Der sitzt bestimmt vorm Pc und Raucht seine Kippe und Trinkt seinen Kaffee und läst uns Schmoren und lacht sich eins =)

Moment mal Bobea, woher weißt Du, dass Thyrus raucht ??
 
Glaub ich auch :D
Thyrus! Bekämpfe deine Sucht nach Danksagungen! :D
 
Oh, gut das Musti nicht mustid.....
 
Gregor901 schrieb:
Moment mal Bobea, woher weißt Du, dass Thyrus raucht ??

Weil er mal schfieb, dass er zum fruehstueck eine rauchen wuerde...ich weiss alles :D
 
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)
 
  • Danke
Reaktionen: _stan, Ohare, powercon und 31 andere
wir halten bei 178, schaun wir mal, ob es 200+ sind bevor wir was von Thyrus lesen ;-)
 
Thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)

Wenn es was gutes es drücken wir doch gerne für dich drauf ^^
 
Thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)

Mach uns nicht schwach. :);)
 
Thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)

Du forderst es immer mehr heraus :D
 
thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... Wie ihr gerne moechtet :)

do it! :d :d
 
Thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)

Genau daran hab ich eben gedacht. Vorschlag: Alle geben zu jedem Thyrus-Beitrag jetzt ein DANKE ab.
 
NUR(!) wenn ich die links poste, muss ich ja auch ein paar sachen dazuschreiben, bevor dann alle fragen "was ist ne service sbf etc" oder?! und das da sicher noch der market fix von der Sera .28er version dazusollte, denn so schnell ist ja google nicht die whitelist zu aktulaisieren etc.
 
  • Danke
Reaktionen: os299, skibbi, HarryKlein und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten