Fehler bei Kopieren der Datei

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler bei Kopieren der Datei im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Ich will versuchen Cyanogenmod aufm Milestone zu installieen, aber wenn ich update.rar auf Handy machen will, kommt das immer:



Ich hoffe einer kann mir helfen :D
Bin neu kenne mich mit Smartphones nicht aus
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
USB Verlängerungskabel?
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Ich göaub ich hab keins Oo, Was bringt das? o:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wenn eins da wäre wäre das eine mögliche Fehlerquelle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
motoroller

motoroller

Stammgast
@Zepp: Noch eine kleine Zwischenfrage. Du schreibst update.RAR, sollte doch aber eine update.ZIP sein.
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Wie mountest du die sdcard? Gehen andere Files?
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Sry vertppt, das ist Update.zip

Ich kanns nicht rüberkopieren hat jemand eine Idee?
Ich habs scohn mit nem USB verlängerungs kabel versucht :o
 
k1l

k1l

Experte
nimm mal kein verlängerungskabel.
dann per usb anstecken. auf dem milestone auf : speicherkarten-zugriff stellen.
warten bis es gemountet wurde und dann rüber auf die sd-karte kopieren.
dann per grünem pfeil unten rechts wieder sicher entfernen.
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Genau so mache ich das doch...
Es wurd nur ein beitrag geschrieben ich sollte es mit USB Verlängerungskabel veruschen geht aber auch nicht
 
k1l

k1l

Experte
es war eine frage, weil die verlängerungskabel oft probleme machen.

hast du denn noch platz auf der sd-card?
sonst auffälligkeiten? kannst du von der karte lesen?
speicher mal den inhalt ab und formatier die sd-karte (gibts im menü).
 
tuxor

tuxor

Erfahrenes Mitglied
Ich denke, du solltest auf jeden Fall testen, ob andere Dateien von ähnlicher Dateigröße auch Probleme bei der Übertragung verursachen.
Hatte auch mal solche Übertragungsprobleme und es lag dann an einer schlechten SD-Karte...
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
.apk datein gehen locker.
Lieder und Videos ud neue Ordner erstellen geht auch...

hmm =(
 
tuxor

tuxor

Erfahrenes Mitglied
Na, dann nenn die update.zip halt update.apk und benenn sie um,wenn sie drüben ist.