Firmenkalender & Firmenverzeichnis

A

AndreasS

Neues Mitglied
0
Ich weiss nicht wie es euch ergeht,aber ich kann mich bei den Firmenkalender & Firmenverzeichnis nicht anmelden. Muss ich mich da Regestrieren, und wenn ja wo?? Finde nämlich keine Panel wo man sich Regestrieren kann :confused:

MFG ANDREAS
 
Wenn du den startest kommt doch die Frage ob du ein Exchange-Konto anlegen willst, oder was meinst du?
 
Richtig.....und darunter steht das ich meine Mail adresse eingeben soll und mein PW. Wenn ich das tue, kommt jedes mal ein Fehler.
 
du hast aber schon nen exchange-account, oder? meines wissens nach sind dir firmenapps nämlich reine exchange-applikationen. oder irre ich mich da?
 
  • Danke
Reaktionen: hardyx9
exchange-account was ist das??:confused: ist das mein account wo ich auf meinen Milestone habe,für den Market??
 
Nein ^^

Exchange ist eine Software von Microsoft, mit der sich Emails uvm. verwalten lassen. Sowas gibt es häufig in Firmen oder Unis um die E-Mails der Mitarbeiter zentral zu organisieren.
=> Microsoft Exchange Server ? Wikipedia
 
Und wo kann ich mich da anmelden??
 
Dafür kannst Du Dich nicht einfach "anmelden". Entweder Du hast bei Deiner Firma/Uni ein Exchange-Konto oder eben nicht. Natürlich kannst Du Dir bei einem Email-Provider auch einen Exchange-Account zulegen, gratis gibt es das aber wohl eher nicht.
 
Anmelden??

Entweder du hast einen, deine Schule/Uni/Firma/verein hat einen oder du legst dir einen zu.

Fall 1 schließe ich mal aus, denn dann wüsstest du, was es ist. Fall 2 weis ich nicht, wäre möglich. (Meine Uni bietet einen an, nutze ich aber im Moment nicht) falls das so ist, solltest du von dem Anbieter eine (mehr oder weniger detaillierte Anleitung bekommen können)

Kommen wir also zu Fall 3: Du hast kein Exchange zu Verfügung und möchtest es jetzt nutzen. Dazu müsstest du dir eine Exchange-Lizenz kaufen. Eiun Server mit USV wäre auch praktisch. Alles zusammen bestimmt ne fünfstellige Summe ;)
 
Danke für eure Hilfe. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Es gibt auch Internet-Exchange hoster, die dir quasi ein exchange konto auf ihrem Server anbieten...gegen bar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
6.595
Jani
J
maulauf
  • maulauf
2
Antworten
28
Aufrufe
10.508
Audimax
A
E
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Thyrus
T
Zurück
Oben Unten