Flüssige Rotationsanimation?

erzähl keinen blödsinn
 
Fr4gg0r schrieb:
erzähl keinen blödsinn

Meinst du mich? Es geht hier nicht um die Rotationsanimationen!!! Animationen sind generell möglich ...das wollte ich damit sagen! Und dies ist kein Blödsinn!!! :flapper:
 
Das ist ja wohl kein Geheimnis.
 
Nö...stimmt! Aber ein wenig freundlicher kann man ja mal sein oder...;)
Ist nicht böse gemeint...:)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
so, hab die cm7.
ist es da bis heute vielleicht möglich, eine schöne rotationsanimation einzustellen ? :)
 
Beim DHD nicht, selbst nicht mit nightly build #4, also wohl auch nich beim Stein.
 
Finds schade, dass es das noch immer nicht gibt bei Android :-(
Kennt mittlerweile vll. schon jemand eine App die das kann?
lg
 
A(n)droid schrieb:
Finds schade, dass es das noch immer nicht gibt bei Android :-(
Kennt mittlerweile vll. schon jemand eine App die das kann?
lg

Doch, gibt's bei Honeycomb.;)
 
TimeTurn schrieb:
Beim DHD nicht, selbst nicht mit nightly build #4, also wohl auch nich beim Stein.

son' mist. jetzt kann ich es schon um 360° drehen, aber immer noch nicht flüssig. :D
 
Gibt es eigentlich was neue bezüglich der Rotation?! :D
 
Ja die App ist schonmal richtig gut, aber hat leider keinen Einfluss auf die Rotation.
 
derk1988 schrieb:
Ja die App ist schonmal richtig gut, aber hat leider keinen Einfluss auf die Rotation.

bei mir funktioniert das programm.
 
Verändert das auch die Rotation, also wenn sich das Handy neu ausrichtet? Bei mir sind nur die Einblendungen anderes animiert.
 
Ich finde das Gezeigte im Video eigentlich ziemlich nervig. Das sieht irgendwie sehr "durcheinander" und nicht konsistent aus. Mal so ne Animation, dann wieder ne ganz andere... Zuviel Schnörkelei, mMn.
Ne Rotationsanimation wäre nice, aber jedes Popup etc muss nicht animiert werden...
 
mr.green schrieb:
Ich finde das Gezeigte im Video eigentlich ziemlich nervig. Das sieht irgendwie sehr "durcheinander" und nicht konsistent aus. Mal so ne Animation, dann wieder ne ganz andere... Zuviel Schnörkelei, mMn.
Ne Rotationsanimation wäre nice, aber jedes Popup etc muss nicht animiert werden...

Ja seh ich auch so :) Selbst dieses beschissene Windows Phone 7 kann das -.-:thumbdn:
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Ja seh ich auch so :) Selbst dieses beschissene Windows Phone 7 kann das -.-:thumbdn:

Windows Phone 7 ist nicht beschissen, nimm dich mal zurück.

Wie sieht das jetzt mit der Rotation aus? Jemand auf der CES das neu vorgestellte Android 2.4 getestet?

MfG
 
Dukeks schrieb:
Windows Phone 7 ist nicht beschissen, nimm dich mal zurück.

Wie sieht das jetzt mit der Rotation aus? Jemand auf der CES das neu vorgestellte Android 2.4 getestet?

MfG

Ansichtssache ;)
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
9
Aufrufe
1.564
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
F
Antworten
15
Aufrufe
4.533
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
14
Aufrufe
2.243
Mi$chi
M
Zurück
Oben Unten