Flüssiger Homescreen / flüssig laufendes Android unmöglich?

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
Egal ob DxTop, GDE, Helix oder auch Stock Launcher... sobald ein paar Widgets auf den Screens sind ruckelt mein Milestone sowohl beim wechsel der Screen als auch beim zurückkehren aus Apps in den Homescreen.

Dank Dingern wie dem LMF Script etc läuft es zwar besser aber irgendwie unzufriedenstellend.

Es gibt viel Eye Candy durch Transitions etc und die Live Wallpaper sind auch fast alle durchaus schön aber irgendwie ist das alles nix... Weil es einfach nicht flüssig ist!

Hat mein Milestone ein Problem oder hat das Milestone ein Problem?
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
M
Antworten
14
Aufrufe
2.240
Mi$chi
M
A
  • AndroidFan4Ever
2
Antworten
24
Aufrufe
3.866
papadawg
P
Zurück
Oben Unten