Formatieren ohne mögliche Wiederherstellung

G

Godliike

Neues Mitglied
Threadstarter
guten tag hab das motorola milestone xD

wollt mal fragen ob es irgentwie möglich is den Speicher, SMS und Nummern unwideruflich zu löschen
 
G

Godliike

Neues Mitglied
Threadstarter
1.
Wer nicht gerootet hat, und daher keine Änderungen am System selbst vorgenommen hat, der kann den Leichtesten Weg gehen.

  • Gerät ausschalten
  • in die recovery booten (Kamerataste gedrückt halten und einschalten (ab Bootloader 90.78 die "x" Taste gedrückt halten und einschalten) wenn das Dreieck mit dem ! Zeichen erschein, Lautstärke hoch gedrückt halten und dann die Kamerataste drücken)
  • dort dann wählt man dann "wipe data/factory reset" und danach dann noch "wipe cache partition"
  • wer will kann natürlich auch die SDCard noch formatieren (sollte man machen, wenn man das Gerät verkaufen möchte)
Nach den paar einfach schritten, ist das Gerät komplett zurück gesetzt.
wenn ich die kamera taste gedrückt halte beim starten dann komm ich nur ganz normal ins handy nicht bootloader ^^ ich bin so verzweifelt =D

und da kann auch sicher danach keiner was wiederherstellen..?
 
G

Godliike

Neues Mitglied
Threadstarter
Godliike schrieb:
wenn ich die kamera taste gedrückt halte beim starten dann komm ich nur ganz normal ins handy nicht bootloader ^^ ich bin so verzweifelt =D

und da kann auch sicher danach keiner was wiederherstellen..?
hat sich erledigt musste anstatt kamerataste x-taste gedrückt halten =)
 
Oben Unten