FOTA auf Milestone VF

W

wortwechsel

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

grad ist mein Milestone (Vodafone Branding) mächtig warm geworden - ein Blick in den Taskmanager zeigt einen FOTA Prozess an.

Ich hab das Gerät jetzt erstmal in den Flight-Modus gestellt. Leider finde ich den alldroid- (oder xda-Dev) Thread nicht mehr, in dem die Methode zum Feststellen der URL des Updates beschrieben ist. Will mir einer weiterhelfen? Dann könnte ich die Infos hier posten.

-- wortwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
SDK downloaden, USB debugging aktivieren, Milestone per USB verbinden und adb logcat in eine datei umleiten. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung, der fota prozess läuft immer
 
  • Danke
Reaktionen: wortwechsel
Das Milestone wird immer warm wenn man damit ins Internet geht.
20min surfen und man kann seine Fruehstueckseier darauf machen :p

oder warst net im netz?
 
War nicht im Netz und auch nicht per USB verbunden.

Hab jetzt logcat laufen, aber da passiert nichts interessantes... war wohl doch falscher Alarm.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten