Fotoprobleme bei Nahaufnahmen

P

PeeKayOne

Dauergast
310
Im Titel steht es ja schon. Jedesmal, wenn ich Nahaufnahmen mit Blitz machen möchte (bis jetzt nur im Raum festgestellt), dann entsteht ein ziemlich großer Schatten auf dem Bild. Ich habe aber keine Lust alles von weiten zu fotografieren und im nachhinein zu bearbeiten. Bin ich zu doof oder liegt es an der Kamera, Blitz o.ä.?

Foto-Bsp. mit App FXCamera aus einer Entfernung von so 15cm. Gleiches Problem gibt es auch beim normalem Kameraprogramm.

Gruß
 

Anhänge

  • FxCam_1268162649125.jpg
    FxCam_1268162649125.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 325
das ist kein schatten sondern der kamera bug. sieht zu mindest so aus. lad mal dein stein voll auf und mach nochmal das gleiche foto.

ansonsten betätige mal die foren suche und such mal nach dem thread kamera bug.

mfg
 
sollte der mit 2.0.1 nicht weg sein?
 
nein ich glaube nicht. bin mir aber auch nicht sicher. aber genau so sahen die fotos aus mit dem bug. koennte aber auch n finger sein: D
 
moin,
bei mir sehen fotos so aus (siehe anhang)
das mit der tasse: makro-modus, das andere: automatisch
 

Anhänge

  • 2010-03-10 09.03.19.jpg
    2010-03-10 09.03.19.jpg
    796,8 KB · Aufrufe: 343
  • 2010-03-10 09.02.43.jpg
    2010-03-10 09.02.43.jpg
    841,5 KB · Aufrufe: 483
Habe es eben nochmal probiert. Da gab es keine probleme...das gestern war allerdings nicht das erste mal, dass es so war.
 
scheint irgendwie mit der akkuladung zusammen zuhängen, hatt ich auch schon öfter
 
Xsez schrieb:
scheint irgendwie mit der akkuladung zusammen zuhängen, hatt ich auch schon öfter

nur zur info: mein akku war randvoll....
 
also ich hab den Bug auch oft, er tritt aber nur abends und bei nicht so gutem Licht bei mir ein, das is echt nervig, partybilder kannste vergessen. Hoffentlich gibts bald ne lösung für das Problem...
 
moin,
habt ihr alle 2.01 drauf?
ich hatte mit der cam absolut keine probleme (hoffentlich bleibts so:) )
 
Ich hatte das Problem gerade einige Male hintereinander. Akku ist halb voll, Firmware ist die 2.0.1 drauf.
Glaube ich hatte das Problem unter 2.0 nie.
 
komisch....
ich habe allerdings schon einmal einen wipe gemacht, weil mein stein sich mal wegen einer app aufgehängt hat. die app hatte allerdings nichts mit der cam zu tun. ob ich vor dem wipe probleme mit der cam hatte, weiß ich nicht...
hab eben allerdings in einem anderen tread gelesen, dass ein user sein neues handy mit 2.1 ausgeliefert bekommen hat (neuigkeiten von 2.1-da stehts)-damit sollten wohl auch einige 2.0/2.01 bugs behoben sein....
 
ich habe auch ein problem mit meiner kamera, also bei normalen raumlicht und blitz macht er echt schlechte bilder. kaum was wirklich zu erkennen. Kann man da nicht was machen?
 
Lad doch mal ein paar Bilder hoch.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
Zurück
Oben Unten