Fotos von facebook aufs Handy ziehen?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos von facebook aufs Handy ziehen? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Z

ZoeZstyleZ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag das Motorola Milestone und würde gerne wissen, wie schaffe ich es, wenn ich im internet neue bilder sehe, diese direkt auf mein Handy zu kopieren, zb bei facebook?

danke schonmal

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
... vor allem wäre es erst einmal sehr hilfreich gewesen, einen aussagefähigen Titel für deinen ersten Thread zu wählen ... :)

(BTW: Innerhalb einer Stunde kannst du ihn noch editieren!)
 
g-man

g-man

Stammgast
lange den finger draufhalten, im aufklappenden menu bild "speichern unter"

so on
g-man
 
Z

ZoeZstyleZ

Neues Mitglied
da regt sich aber nichts
bei facebook wenn ich das bild öffne kommt oben nur kommentieren, unten nur zoomen und rechts und links die pfeiltasten
 
C

Carter

Erfahrenes Mitglied
Dann versuch das ganze mal nicht ueber die App, sondern ganz normal ueber den Browser...
 
S

Sheidy

Fortgeschrittenes Mitglied
und die profilbilder kannst du über die app syncmypix zu den kontakten hinzufügen.
 
S

sL1Me

Stammgast
@sheidy ...

ich finde unter syncmypix leider nichts... hast du den barcode ???
 
S

Sheidy

Fortgeschrittenes Mitglied
ähm nein habe ich gerade nicht zur hand bin unterwegs und schreibe per app... Versuch es doch mal bei google, die app ist kostenlos, lässt sich also eventuell auch woanders finden.
 
M

mr.green

Erfahrenes Mitglied
H

Hugo Highsticking

Experte
Wenn ich die Facebook App nutze und damit meine Kontakte synchronisiere, passiert das doch von alleine? Vorausgesetzt, ich habe in meinem Adressbuch nicht schon manuell ein Foto hinzugefügt...
 
M

mr.green

Erfahrenes Mitglied
Das stimmt soweit, aber nur wenn die Namen in deinem Telefonbuch genau mit den Namen in Facebook übereinstimmen. Die restlichen kannst du mit der genannten App manuell hinzufügen.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Bei denen, wo der Name nicht übereinstimmt, bearbeitet man halt seinen Google-Kontakt.

Kontakt öffnen, Menütaste drücken, Kontakt bearbeiten wählen, erneut Menütaste drücken, zusammenführen wählen. Dann erscheinen Vorschläge, bei denen i.d.R. auch der Facebook-Freund erscheint.
 
jenss

jenss

Experte
Über den Browser klappt das Runterladen tatsächlich. Leider wird die Qualität stark verschlechtert. Die Auflösung liegt fast noch unter Whatsapp-Niveau.
j.