Frage bezüglich der Reparatur des Steins

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage bezüglich der Reparatur des Steins im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
Da ich dieses Scheiß Akku Problem auch nicht mit einer Originalen ROM beheben kann möchte ich den Stein nun einschicken.
Ich hab schon oft gelesen "bei DAT Repair einschicken usw. usw.", nun wollte ich Fragen, wie das da abläuft.
Ich hab das Handy über Amazon bestellt, wie sieht es da aus, Rechnung mitschicken zwecks Garantie ?
Oder wie Läuft das da genau ?

Danke im Voraus.

Lg alex
 
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Du kannst den Stein auch direkt zu Amazon schicken.
Offensichtlich ist er ja auch noch nicht so alt, so dass es sich eher lohnt so abzuwickeln.

Ansonsten:
Auf Seite von datrepair Formular ausfüllen und beilegen, ggf gesonderte Fehlerbeschreibung beilegen.
Rechnungskopie dazu
Alles gut verpackt mit Handy an Datrepair schicken und warten.

Steht aber alles auf deren Seite.
 
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, für die Antwort ;)
Hab jetzt mal amayon angeschrieben, die haben den Verkäufer angeschrieben, und dieser hat geschrieben das ich das handy zu ihm schicken soll und er es dann zu Datrepair oder ich selbst yu Datrepair, da es dann schneller geht.
Also Schick ich es nächste woche Mo. Mal weg.

Aber noch was, ich hab jetzt wieder cm7 drauf, also muss ich jetzt dann nur noch die originale ROM via RSDLite Flashen und die können nichts sehen, oder ?

Danke für die Antworten im Voraus.

Lg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Full SBF von Eclair flashen und einschicken, dann merkt keiner mehr, dass mal ne ROM drauf war.
 
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Full SBF ?
Weis jetzt nicht wirklich was du damit meinst, oder meinst du damit einfach eine Originale ?
Denn so eine Habe ich noch am PC ;)

Lg
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Naja es gibt ne service SBF und ne full SBF. Einfach Hier die passende auswählen
 
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay Vielen dank ;)

Lg
 
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Datrepair is übrigens sauschnell, wenn Du also mit DHL schickst, haste mit Glück dein Handy 3 Werktage später zurück, so wars zumindest bei mir.
 
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schätze mal bei mir wird es sowieso Länger Dauern da ich in Österreich wohne ;)
Aber ich schick es jetzt einfach mal dorthin wo ich es gekauft habe, die machen dann den rest.
Als ersatz Handy bekomme ich dann das alte SGS1 von einem Freund ;))

Lg
 
R

Roach13

Erfahrenes Mitglied
frosty schrieb:
Datrepair is übrigens sauschnell, wenn Du also mit DHL schickst, haste mit Glück dein Handy 3 Werktage später zurück, so wars zumindest bei mir.
das stimmt, hatte vor 2 wochen ein defy in der rep, hatte es donnerstag abgeschickt und mittwoch die woche drauf war es schon wieder repariert zurück. wirklich hammer schnell :thumbsup:
 
B

Bluestar0002

Neues Mitglied
Jaja schnell sind die aber danach sollte es auch laufen. Kann ja nich sein dass ich meins jetzt in 3 wochen zum dritten mal einschicke :blink:
 
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs heute weg geschickt, sie können sich ruhig zeit lassen.. Das SGS gefällt mir :D
Aber vermisse das MM td. jetzt schon xD

Lg