Frage: Milestone in Firmennetz betreiben

taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

unser Firmen-WLAN ist durch einen Unternehmenssicherheit geschützt und hat als Protokoll eine TTL-Verschlüsselung.

Wir haben hier zwei Zertifikate (CA-Zertifikat und ein persönliches Zertifikat), die beide installiert werden müssen, um sich am Netzwerk anmelden zu können.

Mein Problem an der Sache ist, dass ich beide Zertifikate installiert habe, aber trotzdem keine Verbindung bekomme.
Kann mir einer von euch weiterhelfen.

PS: andere Handy (Nokia) funzen ohne Probleme.
 
sind die installiert oder nur abgelegt?
 
Ich habe sie auf die SD Karte abgelegt und sie dann unter dem Menüpunkt von SD-instalieren installiert.

Ist das so richtig gewesen?
 
Ist das ne Enterprise Verbindung - ohne Passwort?

bzw: Bekommst du einen "authentification timeout" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dass.
Es gibt anstatt des PAsswortes die zertifikate.
 
Danke für deine Hilfe, aber leider habe ich keine Root-Rechte auf meinem Milestone, da ich lieber als dumm-User nicht sher viel am System ändern möchte.

Ich dachte es gibt eine einfache Möglichkeit, die ich einfach übersehen habe.
Aber mal durchlesen werde ich bestimmt die Sachen auf dem Link.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten